Also rein euren Beiträgen nach: Es wird "Erweiterungen" durch Patches zu dem aktuellen Stand des Spiels geben? Also quasi eine Weiterentwicklung durch "Add-Ons" o.ä. wie beim Original?
Das fände ich ja bockstark und grandios! ![]()
Also rein euren Beiträgen nach: Es wird "Erweiterungen" durch Patches zu dem aktuellen Stand des Spiels geben? Also quasi eine Weiterentwicklung durch "Add-Ons" o.ä. wie beim Original?
Das fände ich ja bockstark und grandios! ![]()
Ich klinke mich mal hier ein. Auf deinem Bild gibt es so eine Art Battle-Pass..den gibt es aktuell nicht, oder? Den fände ich natürlich auch super, sofern man den - ohne groß Echtgeld einzuzahlen - nutzen kann.
Verstehe ich das richtig? Mit der "Währung" hier im Forum kann man Ingame-Währung bekommen, die man dann für die Skins und co nutzen kann oder wie ist das? Bitte nicht steinigen für meine Unwissenheit ![]()
![]()
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, wieso TERA abgeschaltet wurde? Vermutlich viel P2Win, ich muss aber sagen, dass auf "unserem" Server das gar nicht so rüberkommt. Es macht Spaß und das Kampfsystem ist angenehm dynamisch ![]()
Hi zusammen!
Ich habe nie wirklich TERA gespielt, sondern bin hauptsächlich bei WoW am Start, allerdings hatte ich schon viel von TERA gehört und auch schon kurz ins Spiel reingeschnuppert. Das sieht ja alles sehr gut aus und motivierend - auf eine tolle Zeit zusammen!
*verbeugt sich* ![]()