bin froh entlich wieder in tera rum rennen zu können, war auf den pve server online als sie die server zum letzten mal runtergefahren haben
lieber später als nie
-
-
Willkommen und bringe viel spaß mit xD
-
werde ich defenitief will meine klingentaänzering wieder haben
-
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, wieso TERA abgeschaltet wurde? Vermutlich viel P2Win, ich muss aber sagen, dass auf "unserem" Server das gar nicht so rüberkommt. Es macht Spaß und das Kampfsystem ist angenehm dynamisch

-
Der Offiziell angegebene Grund war, dass der Entwickler Bluehole nicht mehr weiter an TERA arbeiten will und die Mitarbeiter eher an andere Games wie PUBG gesetzt werden.
Mutmaßung:
Demnach, wie aber gameforge rigeros alle Inhalte aus ihrer eigenen Seite und allen Sozialmedien Auftritten rausgekratzt hat, wird da wohl eher irgend nen Vertrag ausgelaufen sein. Denn die deutlich veraltete Konsolenversion läuft ja noch immer.
GF hatte aber ggf. einfach keine Lust oder das Personal sich selbst um die Weiterentwicklung von TERA zu kümmern.
-
ich hatte anfangs auch auf ps 4 gespielt da ist ja das max lv 65 wenn ich mich richtig erinnere hab aber auf pc gewechselt
-
stamme auch von Konsole, bin geflüchtet als der battlepass eingeführt wurde xD den die lootboxen waren mir schon zuviel ( Manaya reittier 0,01% droprate)
-
ich hab die nie gekauft
-
Ich meine damals gelesen zu haben, dass sich die Entwickler mehr auf Elyon konzentrieren wollten (inoffizielles Tera 2) und deswegen die Offiziellen Tera Server abgeschaltet haben

-
- Offizieller Beitrag
Elyon ist wenn ich mich recht entsinne noch vorher gestorben

-
sie hatten gehoft das die tera spieler rüber auf elyon wechseln was aber nicht geschehen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!