der will erst gar nicht downloaden, dann kann ich den zu zwingen runter zu laden. entpake ich den, kommt virus bla bla bla und wird von win gelöscht
Beiträge von HolyGoddezz
-
-
das ist ne Falschmeldung da der launcher noch eine veraltete Windows Signatur hat das ihn in vielen antivier als Trojaner kennzeichnet
na das ist mir bewusst. windows lässt den nicht zu und ich kann keine aktion starten um den zu zulassen ^^.
-
det ist super. aber bei mir wurd ein virus gefunden. beim alter launcher nicht.
-
hi yakujin, 2 gildenmitglieder und ich würden auch gerne dngs laufen. natürlich für mats und auch die quests. bei den quests sind wir bei 453, ist das glaub ich. am einfachsten ist es, wenn du über LFG ne bekanntmachung machst und wartest bis sich jemand meldet. ich hätte aber auch eine andere idee, für spieler die auch die dngs laufen müssen, dass man solche gruppen zusammenstellt und dann auch spieler in grp wechseln können. das wochenende in 8 tagen hatte ich als dgn wochenende geplant. wenn du da mit gehen möchtest, würd ich mich freuen.
wenn es dir nichts ausmacht, dass wir auch die quests ab 453 abschließen können 
kannst du dir gern überlegen.
-
Hi, was immer gut ankam in vielen MMO's waren Quizfragen oder eine Schnitzeljagd. Was natürlich im Rahmen des Spiels möglich war. Oder in einem Gebiet ein Bossmonster spawnen lassen, wo alle Spieler drauf kloppen können und jeder etwas erhalten kann.

-
Hi,
ich suche Leute die für die Vorhutquests die Dgn laufen gehen möchten!

Ingame: Skulltula