1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. HolyGoddezz

Beiträge von HolyGoddezz

• Anleitung Neuer Launcher

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 14:53

der will erst gar nicht downloaden, dann kann ich den zu zwingen runter zu laden. entpake ich den, kommt virus bla bla bla und wird von win gelöscht

Bilder

• Unbenannt.png
      • 131,58 kB
      • 1.070 × 749

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 14:48
    Zitat von Kuromii96

das ist ne Falschmeldung da der launcher noch eine veraltete Windows Signatur hat das ihn in vielen antivier als Trojaner kennzeichnet

na das ist mir bewusst. windows lässt den nicht zu und ich kann keine aktion starten um den zu zulassen ^^.

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 14:34

det ist super. aber bei mir wurd ein virus gefunden. beim alter launcher nicht.

• Spieler Ohne Stamm

• HolyGoddezz
    • 7. August 2024 um 11:08

hi yakujin, 2 gildenmitglieder und ich würden auch gerne dngs laufen. natürlich für mats und auch die quests. bei den quests sind wir bei 453, ist das glaub ich. am einfachsten ist es, wenn du über LFG ne bekanntmachung machst und wartest bis sich jemand meldet. ich hätte aber auch eine andere idee, für spieler die auch die dngs laufen müssen, dass man solche gruppen zusammenstellt und dann auch spieler in grp wechseln können. das wochenende in 8 tagen hatte ich als dgn wochenende geplant. wenn du da mit gehen möchtest, würd ich mich freuen. :D wenn es dir nichts ausmacht, dass wir auch die quests ab 453 abschließen können :)

kannst du dir gern überlegen.

• Vorschläge für Ingame Events

• HolyGoddezz
    • 15. Juni 2024 um 17:41

Hi, was immer gut ankam in vielen MMO's waren Quizfragen oder eine Schnitzeljagd. Was natürlich im Rahmen des Spiels möglich war. Oder in einem Gebiet ein Bossmonster spawnen lassen, wo alle Spieler drauf kloppen können und jeder etwas erhalten kann. ;)

• Suche Spieler für Vorhutquests Dgn

• HolyGoddezz
    • 24. Mai 2024 um 14:41

Hi,

ich suche Leute die für die Vorhutquests die Dgn laufen gehen möchten!:)

Ingame: Skulltula

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™