1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. HolyGoddezz

Beiträge von HolyGoddezz

• Wartungsarbeiten und Verbesserungen: Arborea wird stärker! / Maintenance and Enhancements: Strengthening Arborea!

• HolyGoddezz
    • 22. August 2024 um 14:27

viel glück, dass ihr alle probleme beheben könnt. und wenn es noch einen tag dauert. und vergesst nicht zu essen und zu trinken! und denkt an pause machen <3

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• HolyGoddezz
    • 21. August 2024 um 17:31
    Zitat von mape4

Sry das manche Menschen doch echt einiges Falsch vertehen oder Lesen. Meine Frau hat lediglich gesagt nicht jeder hat Discord, und was ist daran Falsch. Ob nun sich für was anderes was installiert wird oder nicht ist doch völlig rille. Es geht darum das der Indormationsfluss etwas träge ist/war. Das dieser Server bzw das Tera-Projekt hier aus Privaten zügen gestalltet wird ist sowohl mir als auch meiner Frau klar. Aber wenn ich das von dir lesen muß, platzt mir was, es hört sich ja bei dir so an als wenn man sowas installieren "MUß" bzw "Verpflichtent" sein muß. Also Verstehe Ich dein Beitrag nicht so richtig, bitte nächstes mal erst nachdenken und dann schreiben oder vllt auch 2 mal lesen das kann manchmal hilfreich sein. Also bitte darüber nachdenken Danke.

Und dem Tera -Team Daumen hoch das wird schon.!

vielleicht kam mein post falsch rüber, dann entschuldge ich mich dafür. ich habe dennoch nicht gesagt, dass discord verpflichtend oder ein muss ist. willst du schnelle infos haben, bleib dir in aller erster linie der discord oder eben warten bis im forum was gepostet wird. nur erst meckern und dann sagen ich hab nicht und will nicht, gibts auch nicht auf dieser welt. außerdem hat man immer die möglichkeit gemuetet in den raum zu gehen. also mach ich hier kein fass auf und dir muss ich nix platzen :D

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• HolyGoddezz
    • 21. August 2024 um 10:01

ich kann nicht verstehen, warum hier so rum meckert?? dies ist ein inoffi server. jeder der daran arbeitet investiert private zeit (familie etc.) und dann dauert das mal eben länger. man hat doch andere sachen zu erledigen, als im spiel dumm rum zu stehen und darauf zu warten, dass sich was tut. und die ausrede "nicht jeder hat discord" ist auch immer wieder geil zu lesen. für jeden mist sich en konto erstellen, aber für discord will man das nicht. lasst die leute ihre arbeit hier machen, damit es für alle spiele etwas schneller geht. und mal nicht zu vergessen

!es sind hier keine profis am werk, die dafür noch bezahlt werden!

einfach mal durch das shirt atmen und warten bis die server funktionieren und es auch läuft, sonst knatschen die meckerlischen wieder rum, das fehlt das ist kaputt und das hab ich nicht mehr!

ist der server down sucht euch en hobby oder macht den haushalt. dann geht die zeit auch um

• Wichtige Ankündigung: Wartungsarbeiten am 14.08.2024 von 9 - 16 Uhr / Important Announcement: Maintenance on 14th August 2024 from 9 AM to 4 PM (0.8.0)

• HolyGoddezz
    • 15. August 2024 um 07:30

bein handelsagenten kann man leider noch nicht anhandeln.

Bilder

• Screenshot 2024-08-15 073021.png
      • 314,61 kB
      • 1.146 × 501
  • Anleitung Neuer Launcher

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:18

applaus applaus an euch <3

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:16
    Zitat von BRUTAL

Geht!!!

Den Kompletten data Ordner

und launcher_version

das ist eine kleine txt datei die ist nicht im data Ordner die ist etwas weiter unten

ja manchmal muss man 2x lesen xD danke euch ich probiers

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:15

ahhh det kam falsch an sry oltsoldat :)

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:13
    Zitat von BRUTAL

scheint zu laufen... aber sicher bin ich mir nicht erst wenn PLAY steht... ich mache Screenshort und zeige dir die Dateien die gelöscht werden müssen wenn es klappen sollte

du bist supi danke :)

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:08
    Zitat von BRUTAL

[…]

versuch du mal von oltsoldat die datei zu löschen. luncher schließen, datei löschen und dann launcher starten. bei mir war dat nix :)

• Wichtige Ankündigung: Wartungsarbeiten am 14.08.2024 von 9 - 16 Uhr / Important Announcement: Maintenance on 14th August 2024 from 9 AM to 4 PM (0.8.0)

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:07

The premium is currently deactivated. but it is being worked on. was mentioned in another post :)

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 21:05
    Zitat von OltSoldat

Wenn er bei 0 hängen, im Launcher Ordner "data" und "launcher_version.txt" löschen.

Danach wieder Launcher starten lief bei vielen danach weiter.

unter data gibts die txt datei nicht. die steht im launcher ordner. ich habs gemacht aber hat nichts geklappt

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 20:55
    Zitat von BRUTAL

Gut, aber warum wird 0 BYTE/sec angezeigt...

Steht dein Download auch bei 71.68GB?

Bilder

• Screenshot 2024-08-14 205450.png
      • 1,01 MB
      • 1.168 × 790

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 20:54

zum ende kommen immer die größten dateien. bei 99% ist dies leider so, das diese datei zeit braucht. je nach leitung und gerät kann dies ein bisschen länger dauern. wir warten einfach. spätestens morgen früh dürfte es durch sein ... :D

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 20:46
    Zitat von BRUTAL

Bist du im Spiel?

Habe ein wenig getrickst habe nun auch 99% und es läuft nicht weiter.

Habe die alten Dateien rüber geholt in den neuen Ordner und wollte diese überschreiben lassen.

Aber anscheinend klappt das so nicht...

Gestoppt bei 71.68GB von 71.93

ich bin auch seit knapp ner std bei 99 %. da wird eine große datei installiert. wir müssen warten, bis es fertig ist. ruru ist schon im spiel, hat aber auch ne 200k leitung xD da sitz ich mit meiner 50k auf dem trockenen du bist also nicht allein. lass laufen :)

Alles anzeigen

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 18:30
    Zitat von ChiefBello

Bei mir hängt der Download bei 99 % und hat keine Lust mehr. 0 BYTE/sec
    Aber die Arbeiten sind ja noch nicht abgeschlossen :)

jopp seit 10 min ^^

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 18:14

die seperaten dateien die einzeln waren müssen mit in den ordner tera. bei mir hat der eben auch gemacht. und bei der ruru macht der das noch. binaries engine etc muss in den TERA ordner dann is allet schick ^^ das hab ich übersehen

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 18:00
    Zitat von MSC

?

den haben wir nicht. wenn ich auf checking files geh kommt ne fehlermeldung und wenn ich install geh kommt downloading files ^^ aber kein balken xD wat hamm wa falsch jemacht? hat der pitty mich ma bock zu quatschen?? XD

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 17:42

jaa der fortschrittsbalken wäre gut gewesen um zu wie weit man ist ^^ aber trotzdem ein schöner launcher.

mir deinen 2MB/sec kenn ich das genau xD da biste die ganze nacht am laden und kannst dich noch nich ma auf spielen freuen wenn man arbeiten muss xD

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 17:28

manchmal dauert es eine kleine weile bis der kommt

• HolyGoddezz
    • 14. August 2024 um 14:58

na dann warten wir besser. ich richte den neuen launcher auch für ruru ein. wenn die merkt mit virus da kriegt die en rappel xD

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™