1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Mogli

Beiträge von Mogli

• Cash Shop

• Mogli
    • 25. Februar 2026 um 23:11
    Zitat von Tanatazu

Hi, frag mal beim Support nach, ob du eine andere Zahlungsart verwenden kannst.

(Im Forum oben „Support“ wählen)

Eine andere Möglichkeit ist, dass du einen Bekannten ansprichst der PayPal hat und gibst ihm das Geld. Das habe ich auch so gemacht, da ich kein PayPal mehr habe!

Normal brauchst du keine Coints mit richtigem Geld kaufen. Das reicht normal aus einen Club zu finanzieren.

Du musst dann nur sinnvolle Beiträge im Forum einstellen für die du Crazy-Coins bekommst.

Je Tag ins Forum (täglichen Login) und 5 Crazy-Coins bekommen.

Sinnvoller Beitrag 10 Crazy-Coins.

Antwortest du auf einen Beitrag gibt es 25 Crazy-Coins.

Es sei denn, du möchtest extra Kleidung oder Sonstige kaufen. Dann brauchst du natürlich „Nachschub“ an Coints.

Bitte Poste an dieser Stelle was beim Support rausgekommen ist.

Gruß und gutes Gelingen.

Tanatazu :)

Alles anzeigen

... du kannst im Forum auch angemeldet bleiben. Dann erhälst du auch gegen Mitternacht 5 Coins. ;)

• Lillith leicht

• Mogli
    • 24. Februar 2026 um 17:46

...leider gibt es immer wieder Spieler, die einfach mal was raushauen ohne wirklich nach zu denken. Diese Spieler könnten ja mal etwas Unterstützung/Hilfe anbieten. Das wäre doch was echt Positives und macht alle etwas mehr zufriedener.

Zusammenarbeit ist da oft die Lösung. Für manche möglicherweise unerreichbar. :)

• Maintenance Announcement 20/02/2026

• Mogli
    • 20. Februar 2026 um 15:34

Ich kenne eine ganze Reihe von Personen, die Diskord auf Grund schlechter Erfahrungen, nicht mehr benutzen. So auch unsere Firma.

Wir haben ein Forum, und da gehören derartige Meldungen in der entsprechenden Sprache einfach hin!

Ich verspüre nicht mehr die Lust die Meldungen für andere zu übersetzten um Missverständnisse zu verhindern.

• Leaderboard Now Available on the Website

• Mogli
    • 17. Februar 2026 um 13:45

...das wird es auch bald geben. Nur etwas Geduld. :)

• Wächtermissionen immer mehr verbuggt

• Mogli
    • 13. Februar 2026 um 22:51

Brina Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die auch Arbeiten müssen? Mir geht es genauso wie Halunken und Andere. Und wenn ich dann mal einen halben Tag, meist am Wochenende, oder nur einige Stunden abzweigen kann um mal Tera zu Laufen ist das für mich OK. Das haben alle anderen auch so zu akzeptieren. In dieser Zeit beobachte ich natürlich auch genau, ob Dungeons gelaufen werden können die für mich relevant sind. Leider oft Fehlanzeige! Kein Wunder, wenn oft genug nur eine Hand voll Spieler sich auf dem Spielfeld verteilen.

Das ist die Realität!

Ich stimme mit Halunken überein wenn er/sie sagt:

"Und bevor die Antwort kommt „wo schaust du nach“? Ich spiele schon seit dem es Tera gibt samt endgame content."

Und was deine, meiner Meinung nach, spitzfindige Antwort auf Halunkes Post betrifft zeigst du ja selbst, dass die Gruppe schon seit über 2 Stunden auf Spieler wartet!!!!

Und zwei Stunden sind da noch wenig.

In den Tagen wo es mehr als 100 Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld gab war des weniger ein Problem einen Run zu organisieren. Und wenn ich mich recht erinnere hat Tanatazu im letzten Jahr Treffen versucht zu organisieren um genügend Spieler zusammen zu bekommen. Er/sie ist ein ewiger Optimist und hat meiner Meinung nach ein Helfersyndrom was Tera betrifft. Was ist daraus geworden? Nach mehreren Versuchen musste er/sie auch einsehen, dass das auf wenig Interesse stieß.

Ich würde noch auf einige Posts reagieren wollen. Aber da halte ich mich besser zurück.

Dennoch allen weiter ein schönes und erfolgreiches Spielerlebnis mit Tera.

Auf das es in absehbarer Zeit mehr aktive Spieler gibt.

:)

• News Awakening

• Mogli
    • 12. Februar 2026 um 14:37

Sanne72 Aktuell gibt es dazu eine Meldung von OltSoldat.

Schau bitte in die aktuellen Meldungen zu Awakening – Server. Diese ist schon älter.

Es geht ja nichts verloren! Wenn das gelärt ist, dann kannst du alles einlösen.

Weiter viel Spaß. :)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™