und sterben tut hier keiner ..irgendwie kommt es mir so vor als kommen immer mehr zurück ins game Tera!
Beiträge von Night_Ninja
-
-
lilli bugt ab und zu
-
...beende das Forum und Starte neu.
Das hat bei mir geholfen.
Alles anzeigen...genau. Das ist nicht alles. Schau dir mal die weiteren Möglichkeiten im Forum oben rechts an.
Da steht dein derzeitiger Coint Stand. Wenn du auf den "Geldschein" mit Taste links drückst bekommst du weitere Icons wie Coins kaufen. Das mit richtigem Geld was du normal nicht brauchst!
Im Shop, was du gefunden hast, findest du auch 500 TERA Coins um einen Club zu bekommen. Das würde ich dir immer empfehlen!
Denn in den 30 Tagen bekommst du u.a. reichlich Items, die du gut brauchen kannst!
Ich rate dir immer einen Club (500 TERA Coins) wenn du die nötigen Coins gesammelt hast, einzutauschen.
Acht bitte darauf, dass du das jeden Tag machen solltest, um nichts zu verlieren.
Darüber hinaus laufe die Tages Quests und, wenn du die Stufe 68 besser Stufe 70 erreicht hast, kannst du ohne Club einmal und mit Club zweimal am Tag in’s Premiumgebiet.
Dort bekommst du viele Dinge die u.a. auch wichtig zum Stufen sind.
Laufe möglichst immer erst die roten Quests unter Taste L.
Und weiter geht es...
Danke ich habs gefunden
-
Shindra Install ordner öffnen dann auf Resources ,Data dann ganz unten Servers Txt datei öffnen und was eintragen keine ahnung ob ich das so schreiben darf deshalb schreib ich nicht was dort rein muss
-
Alles anzeigen
Night_Ninja du musst nirgendwo etwas eintragen.
Damit das Shinra-Meter funktioniert, musst du die Toolbox und den Client mit Administratorrechten starten.
Auf Youtube gibt es ein Video von Regato und TERA-Agaia.
Dort wird der Umgang mit der Toolbox erklärt.
Einige Mods, die dort vorgestellt werden, sind auf TERA Germany nicht erlaubt.
Nimm von dem Video mit was du brauchst.TERA ToolBox- Starter Guide (deutsch) PC- P-Server AgaiaOnline
Schon gut Es geht bei mir !Habe hilfe bekommen dabei
-
seit der Wartung kann ich wieder darauf zugreifen aber eine Gebiete sind immernoch verbuggt
-
Hallo Liebe Leute ich versuche Tiktak aufzuladen nur wenn ich dann zum Shop will steht dort das diese Seite nicht erreichbar ist kann mir wer sagen wie ich das tun kann ??
-
Dann Hoffen wir mal das dieser Fehler schnell Gefunden wird und wir unser Spiel wieder aufnehmen können!
-
ok er ist immernoch Down der Server es ging aber schon gestern kurz nach 00uhr los damit
-
-
ich habs probiert mit dem priest von amajukposten zu exodor dann hab ich ausgelogt wollt wieder rein und es ging garnichts mehr bis heute

-
ich hoffe er ist gleich wieder online will noch nicht penn^^
-
Jetzt gerade ist er Offline wieder^^
malschaun wie lange
-
ich probiere es mal nachher wenn das klappt ist ja alles gut nur mich nervt das mit der quest ^^dieser NPC ist irgend wo aber nicht da wo er sein soll
-
geht das in jedem Gebiet mit dem relog ?
-
Wenn du mit dem Pegasus fliegst und nach der Landung ein relog machst sind die NPC´s auch wieder da. klappt aber nicht immer, muss man probieren wo es geht. Ich komm in meiner Quest-Reihe erstmal so weiter.
ok
-
exodor ist auch betroffen wollte dort meine quest abschließen werde aber immer wieder durch irgend eine Falle zurück an den Anfang geportet
-
die quest : Der Beginn der Argonenforschung ist immernoch verbuggt kann die immer noch nicht ausführen
-
habe rausgefunden das man mit Teleportrollen für instanzen in jedes gebiet kann und ein bischen fliegen muss um an sein ziel zu gelangen
-
Also einige Standorte gehen immer noch nicht wenn man das buch zum porten nutzt