ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
Ich Helfe doch gern
sorry aber da ist der beweis ![]()
ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi ![]()
log dich mal ganz aus und versuch dich neu einzuloggen
hab ich sonic geh du mal raus versuche du mal danach wieder einzuloggen von draussen komplett ich komme immer wieder auf serverauswahl Hasmina (3) online dort aber komme nicht rein
also ich bin seit 13.30uhr ingame. o.0
wenn ich das spiel starte komme ich am ende immer auf serverauswahl hasmina wenn ich starten will gehts nicht!
![]()
wieder Server Down bei Tera weiß man schon wielange ?
Drachenfall habe ich eine Quest mit meinem Priest dann flog ich hin kein NPC da aber Stimmen als wären sie da das ganze Dorf war leer kann meine quest nicht abschließen
Tera Classic ist genau so Betroffen ![]()
Frage: Ich habe vor dem Serverdown einiges bekommen was nur 7 tage läuft wie ist denn das ? werden diese Tage trotzdem abgezogen von den Sachen ? oder ist das alles durch diesen serverdown auch gestoppt worden?
kein Problem jetzt sins es schon fast 3 tage bis WE kann man auch noch warten ..Mich stört es nur das ich kein anderes game mehr spiele ausser Tera aber ich werd solange auf classic umsteigen bis das problem hier behoben wurde ist doch kein problem^^
die Arbeiten in Hochtouren daran ich Hoffe es wird Heute was !
Bin gern bei meiner Frau drüben aber Zocken muss sein ![]()
Ohmann bin ich Froh wenn alles wieder im Grünem Bereich ist und wir endlich wieder zusammen Zocken können ![]()
Gratis Club für einen Monat wäre schon schön als Trostpflaster für die Wartezeit ![]()
Weiß jemand schon, wie lange die Server noch offline sind?
Smallii hab vertrauen und warte einfach ab ich habs auch ![]()
Wie lange sind die Server noch Offline? Weiß das wer?