Fehlerbehebung ist immer gut mal schaun wanns weiter geht
Beiträge von Night_Ninja
-
-
Shindra meter stürzt immer ab ..kann es sein das man dort irgendwas ändern muss ..?
Auch was er anzeigt der Meter -3,4B/s und so da stimmt was nicht bitte um hilfe dabei den fehler zu finden
Hallo hat wer von euch das auch das eure Helfer in einer Mission stecken aber man diese nicht abschließen kann weil dort nichts zu sehen ist??Bei mir besteht es und wollt mal fragen wie man diesen Bug weg bekommt ??Bitte um Hilfe
-
Bei den VIP awards gibt es seit Beginn des neuen patches 60 Punkte jeden tag ich sammel seit dem tag jeden tag ein aber sie werden nicht mit dazu gezählt es bleibt bei 367 Punkten seit dem ..Es wären schon etwas mehr gewesen jetzt ..
-
Habe auch noch einen Bug entdeckt, vielmehr meine Frau hat ihn entdeckt.
Das Game sagt, der Partner hat eine abgeschlossene Mission/Abenteuer. Hatte sie allerdings noch vor dem Patch schon gestartet. Man kann ihn im Helferfenster aber nicht zurückrufen bzw. das ganze nicht abschließen.
Ich glaube ich hatte diesbezüglich schon irgendwowas gelesen. Wollte es nur nochmal anmerken.
MFG Sayu
Das gleiche habe ich auch mit dem Priester ..
-
Ich verstehe nur eine sache überhaupt nicht ..wieso haben wir 70ger nur ein 65ger gear bekommen wie soll das jetzt klappen ??woher bekommen wir das 70ger gear?
Bin echt verwirrt..
-
Ich hoffe ihr bekommt es hin das spiel auf deutsch umzustellen irgendwann auf jeden fall muss ich mich erstmal in ruhe mit dem englischem zufrieden geben 😉
-
Ok alles auf englisch dazu 65ger Gear für 70ger dann dieser ganze unterschiedliche Schmuck verstehe kein wort in dem game weil ich kein englisch kann muss also warten bis mir wer dabei hilft schade das es nicht mehr auf deutsch ist aber sieht schonmal gut aus soo
-
Alles anzeigen
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Server ab sofort wieder freigegeben ist und ihr euch wieder einloggen könnt.
Der Serverstart erfolgt jedoch zunächst unter Vorbehalt, da wir weiterhin ein Auge auf die Stabilität des Systems und mögliche unerwartete Fehler haben. Sollte es zu größeren Problemen kommen, behalten wir uns vor, kurzfristig weitere Anpassungen oder Wartungsarbeiten vorzunehmen.
Wir bitten euch daher, mögliche Bugs oder ungewöhnliches Verhalten im Spiel im Forum zu melden, damit unser Team diese schnell überprüfen und beheben kann.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung während der letzten Tage.
Wir wünschen euch viel Spaß in Arborea!
We are happy to announce that the server is now available again and you can log in.
Please note that the server is currently released with reservation, as we are still monitoring system stability and potential unexpected issues. If any major problems occur, we may need to perform additional adjustments or maintenance.
If you encounter any bugs or unusual behavior, please report them in the forum so our team can investigate and resolve them as quickly as possible.
Thank you for your patience and support during the past days.
We wish you a great time in Arborea!
Der Burner

-
Bis die server online sind kann man bestimmt noch nicht wirklich sagen oder doch?
-
Alles anzeigen
Info:
Habe den neue Launcher für TERA-Europe-Awakening als Admin Installieren können.
Bei der ersten Installation zeige die Installation 100% an und schloss mit einen File Error ab. 4 Dateien konnten nicht installiert werden.
Launcher neu gestartet. Prüfung erfolgete. Schloss mit File Error ab. 2 Dateien konnten nicht installiert werden.
Launcher noch mal gestartet. Prüfung erfolgte. 100% abgeschlossen.
Account angemeldet.
Startet bis Select Server.
So weit so gut.
Gruß Tanatazu
Diese 4 Fehlermeldungen hatte ich auch jetzt ist er auf 100% aber konnte da noch nicht anmelden also das geht jetzt auch also schonmal ..
-
Habe alles installiert anmeldung geht noch nicht klar aber wir haben schonmal nen Anfang ich warte mal ab bis der Startschuss fällt mit der Anmeldung..Nice Work
-
Super geil, vielen vielen Dank!
SIeht irgendwie aus wie der Classic Launcher, oder irre ich mich? Flott (im DL) ist er jedenfalls schon mal!
Warum erkennt er meinen Acc nicht? Liegt das daran, das der Game Server noch nicht oben ist?
MFG Sayu
Ja da geb ich dir recht sieht echt genau so aus wie der Classic Launcher
-
Download läuft danke danke ..weitere Infos folgen
-
-
Ich glaube nicht, das Du das geändert bekommst. Ich war auch mal kurz auf Classic die Woche, aber es gibt weder im Launcher noch in den Game-Optionen eine Einstellung dazu.
Aber ich denke für den Übergang bis Awa wieder läuft, kommt man auch gut so aus, wie es ist. Das meiste sollte ja ohnehin bekannt sein... (Upgrade-Tutorial, Mount-Tutorial usw.)
MFG Sayu
Nagut dann ist es halt so schade aber du hast recht mien Jung dann werd ich mal nachher classic zocken und auf erfreuliche Nachrichten warten die uns alle betreffen 😉
-
-
Hallo Miro,
Aktuell sieht es jedoch sehr gut aus, dass wir den Server noch heute wieder starten können, sofern alles weiterhin wie geplant verläuft. Wir arbeitet weiterhin daran, die letzten Punkte abzuschließen.Sobald es Neuigkeiten gibt oder der Server wieder verfügbar ist, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren.
Grüße
OltSoldatHört sich Toll an aber wir brauchen ja auch immernoch den neuen Launcher ..Macht mal pause ruht euch mal kurz aus esst was trinkt was ..habt ihr euch verdient..
-
Hallo Night_Ninja ,
ja, der TERA Club wird selbstverständlich ersetzt.
Da der Club aktuell durch die Launcher-Situation nicht genutzt werden kann, haben wir bereits eine Lösung vorbereitet:
Alle Spieler erhalten zunächst automatisch 90 Tage Club-Benefits, damit während dieser Zeit niemand Nachteile im Spiel hat.Parallel dazu übertragen wir bereits seit Beginn der Probleme die bestehenden Club-Laufzeiten aus dem alten System Schritt für Schritt in den Livebetrieb. Dadurch stellen wir sicher, dass alle zuvor vorhandenen Zeiten selbstverständlich berücksichtigt werden.
Die 90 Tage dienen dabei als zusätzliche Übergangslösung und werden von uns oben drauf gewährt, damit niemand durch die aktuelle Situation Nachteile hat.
Grüße
OltSoldatDanke dir für diese schöne info ..
Ich freue mich schon drauf wenn ihr die Info bringt das der neue Launcher verfügbar ist..
-
-