Dann Hoffen wir mal das dieser Fehler schnell Gefunden wird und wir unser Spiel wieder aufnehmen können!
Beiträge von Night_Ninja
-
-
ok er ist immernoch Down der Server es ging aber schon gestern kurz nach 00uhr los damit
-
-
ich habs probiert mit dem priest von amajukposten zu exodor dann hab ich ausgelogt wollt wieder rein und es ging garnichts mehr bis heute

-
ich hoffe er ist gleich wieder online will noch nicht penn^^
-
Jetzt gerade ist er Offline wieder^^
malschaun wie lange
-
ich probiere es mal nachher wenn das klappt ist ja alles gut nur mich nervt das mit der quest ^^dieser NPC ist irgend wo aber nicht da wo er sein soll
-
geht das in jedem Gebiet mit dem relog ?
-
Wenn du mit dem Pegasus fliegst und nach der Landung ein relog machst sind die NPC´s auch wieder da. klappt aber nicht immer, muss man probieren wo es geht. Ich komm in meiner Quest-Reihe erstmal so weiter.
ok
-
exodor ist auch betroffen wollte dort meine quest abschließen werde aber immer wieder durch irgend eine Falle zurück an den Anfang geportet
-
die quest : Der Beginn der Argonenforschung ist immernoch verbuggt kann die immer noch nicht ausführen
-
habe rausgefunden das man mit Teleportrollen für instanzen in jedes gebiet kann und ein bischen fliegen muss um an sein ziel zu gelangen
-
Also einige Standorte gehen immer noch nicht wenn man das buch zum porten nutzt
-
Wäre schön wenn das alles wieder richtig funktioniert
-
Wann werden die questreihen wieder funktionieren und wann sind endlich diese bugs behoben man muss schon schriftrollen nehmen um dort hinzugelangen wo es mit ports verbuggt ist?
-
habe eine quest mit meinem Hunter (Bogenschütze) die nennt sich Der Beginn der Argonenforschung hab das mittel benutzt um den NPC sehen zu können aber da ist nur ein rotes ? nichts anderes als würde er im Baum dort drin stehen man kann diese quest nicht weitermachen ..
-
Alles anzeigen
Das Problem besteht soweit ich das einschätzen kann daraus, dass in Habere (Lorcada allgemein eigentlich) nichts mehr funktioniert.
Also 1. wird nach dem Teleport noch immer die minimap des Ortes angezeigt, in der man vorher war, auch nach Gebietswechseln in Lorcada.
2. Das Teleportal zu Muhraks Werkstatt fehlt komplett
3. Das ganze Gebiet ist plötzlich Flugfreie Zone
4. Es spawnen keine Mobs mehr
genau wie in Drachenfall und pfadfinderposten manchmal auch siennaschlucht jetzt geht sie gerade aber nicht immer
ich war ja gerade mit meinem Twink pfadfinderposten in nähe da war ein Rarmob wollt den killen mit meinem Mainchar hab umgelockt porte hin gebiet verbugt ich log auf Twink genau das selbe gebiet geht -.-
-
Es gab mal ne Möglichkeit die Flughöhe bei Tera zu Erhöhen das ist echt zu niedrig und ab und an mal nervend dazu^^
-
Tera Awakening läuft bei mir wieder
-
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht.

ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !