Beiträge von Twistana
-
-
-
bei mir genauso. egal wie oft sie hingehen

-
Wie wärs mit 2 Lilis -Versionen zum Auswählen? Wahrscheinlich schwer machbar..
L.G:
-
dann hab ich umsonst das ganze Land abgeackert. Aber nun -gut zu wissen!!
-
Funktioniert die Quest eigentlich? Marschiere seit Stunden in dem Gebiet rum und kein Isren fragment droppt....
-
Hallo zusammen,
Unser Gildenmeister (Falx Aurea) kann Tera nicht runterladen, hat nach Tagen aufgegeben und spielt nicht mehr mit. Ich soll/darf die Gilde übernehmen...
Kann man dies bitte bewerkstelligen?
-
-
Die Gildenquest rechts (blau) muss man ständig neu aktivieren (zur Questanzeige hinzufügen): Soloinis, private Abkürzungen.
-
Kann leider die meisten guides nicht öffnen...
-
wieder einmal nicht. Discord/Forum fehlanzeige. Der Grund ist für user nicht ausschlaggebend. Es wird schon wichtig sein.....Aber soll ich alle 2 stunden den pc hochfahren wenn ich zeit hab um zu checken ob man zocken kann ? Discordmeldung würde reichen: server down. fertig.
-
Hab keine password recovery email erhalten (s.o.).
Moz. Thunderbird :kein Empfang auch im Spamordner nichts.
Aufm gmx-Portal im Spamordner fündig geworden. Dachte es wird da alles synchronisiert..

Der Rest ist Geschichte

Gottseidank !
-
Bekomme keine password recovery email....

-
nur neu registrieren -oder bei crazy-esports in der benutzerkontoverwaltung "kennwort vergessen" anklicken?
-
username und passwort oder ohne passwort-keine Abfrage für Passwort vergessen
-
3.8. gekauft-bis 5.8. gültig!
N. Mal werde ich 30 tage ausprobieren ....
mfG Twistana
-
-
um 15 37 heute am 30.7. 3 Tage Teraclub gekauft. Anzeige: bis 15:37 1.8. ???
-
Hoffentlich klappts..
Vor ein paar Jahren ist Tera bei mir regelmäßig abgestürzt wie bei dir.. in der Gilde hiess es: heute schon geflogen? Alles menschnmögliche ausprobiert. Mainboardtreiber vom Hersteller etc. Irgendwann hab ich im Gerätemanager für SATA Intelchipset Windowstreiber draufgemacht.(Treiber aktualisieren). Keine Flüge mehr gehabt..
Manchmal muss man Glück haben bei der Fehlersuche o/
-
Was steht in der Ereignisanzeige/Admin? Welche Art Fehlermeldung..?