Hallo,
es hieß dass wir 90 Tage club bekommen, mir wurden nur 50 Tage gutgeschrieben. Ich hatte noch 42 Tage Club und bekam 50 dazu. Es fehlen 40 Tage. Bitte um Kontrolle.
Vielen Dank
Hallo,
es hieß dass wir 90 Tage club bekommen, mir wurden nur 50 Tage gutgeschrieben. Ich hatte noch 42 Tage Club und bekam 50 dazu. Es fehlen 40 Tage. Bitte um Kontrolle.
Vielen Dank
Also ich hab es deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt steht wieder diese off.ini da
Ich schliesse mich an. Da geht überhaupt nichts. off.ini
Beim Einlog Event kann man die tgl Belohnungen nicht abholen.
Und wieder wollte ich meine Solo Dungeons machen in Lilitas Festung. Langsam reicht es wirklich mit den Fehlern. Man stirbt grundlos und sie resettet nach max 1 Sekunde. Das ist nicht normal.Seid bitte so freundlich und fixt dieses Problem. Wo ich normalerweise nicht sterbe oder max 1mal ist es jetzt ein permanenter Zustand. Diese Situation ist unhaltbar.Wenn ich Geld für den Club Status investiere, erwarte ich zumindest, daß sowas funktioniert.
Wenn ich bei Lillith die Items aufwerten will die droppen, schlägt es von 20 Versuchen 19 mal fehl. Das ist nicht normal. Erstens kostet die Aufwertung von den Heiligtümern jede Menge Gold und dazu kommen die nicht abreissenden Fehlschläge. Ich finde es traurig, daß man bezahlenden Kunden so etwas zumutet.
Desweiteren stirbt man mit einem Char von mir grundlos da drin und die Zeit zum Resetten von Lillith ist zu kurz.
Ihr habt das komplette Werkzeug um diesem Server wieder Leben einzuhauchen. Die neuen Inis sind für viele zu schnell und haben lange nicht mehr den Flair wie damals.
Manchmal ist Rückschritt eine Verbesserung.
Leider verlassen immer mehr alte und neue Spieler den Server. Es wurde unmöglich, irgendeine Instanz zu laufen da es keine aktiven Spieler mehr hier gibt. Online sind nur die allgemein bekannten sogenannten RUMSTEHER. Es wird Zeit eure Herangehensweise komplett zu überdenken und das Wiederkommen der Spieler durch attraktive Angebote zu forcieren.Auch neue Spieler brauchen einen Anreiz. Der beste Ansatz wäre, die alten Instanzen wie Bathysmal zu reaktivieren. Dann kommen auch wieder mehr Leute.