1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Miro

Beiträge von Miro

• 90 Tage Club

• Miro
    • 14. März 2026 um 17:53

Hallo,

es hieß dass wir 90 Tage club bekommen, mir wurden nur 50 Tage gutgeschrieben. Ich hatte noch 42 Tage Club und bekam 50 dazu. Es fehlen 40 Tage. Bitte um Kontrolle.

Vielen Dank

• Wichtige Information – Launcher & Spielzugang / Important Information – Launcher & Game Access

• Miro
    • 13. März 2026 um 20:41

Ich denke nicht, daß der Server heute noch hochfährt. Zumal da keine Armee von Spezialisten hintendran steht. Die Leute leisten viel und müssen auch mal schlafen.

• Wichtige Information – Launcher & Spielzugang / Important Information – Launcher & Game Access

• Miro
    • 13. März 2026 um 15:47
    Zitat von Night_Ninja

Sayu danke Classic ist ja auch noch da dann werde ich dort meine Chars leveln solange der Launcher in Bearbeitung ist Danke man ..

Der Server war heute Mittag 2 min online und ich war kurz drin, das Gear musst so gestalten wie das 65er Gear von Velika...nur als Info

• Miro
    • 13. März 2026 um 15:33
    Zitat von Night_Ninja

Ich hoffe mal das ihr das schnell gebacken bekommt mit dem neuem launcher ..ich zocke nichts ausser Tera was soll ich nun tun ..

Du könntest das Haus putzen, deiner Frau zur Hand gehen oder Outdoor-Aktivitäten starten.

• Miro
    • 13. März 2026 um 15:31
    Zitat von Night_Ninja

Toll hab mich voll gefreut geilomat..das ist mal echt Heftig

Du wirst es überleben xD

• Miro
    • 13. März 2026 um 12:27

Also kann man die Neuinstallation von heut Morgen wieder deinstallieren?

• Miro
    • 13. März 2026 um 10:49

Ich bekomme als lvl 70er eine 65er gear box ist das euer ernst....

• Server Status Update – Server Available Again

• Miro
    • 13. März 2026 um 07:49
    Zitat von Bloodira

Also ich hab es deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt steht wieder diese off.ini da

Ich schliesse mich an. Da geht überhaupt nichts. off.ini

• Entwicklungsupdate & kommende Änderungen / Development Update and Upcoming Changes

• Miro
    • 9. März 2026 um 14:48

Herzlichen Glückwunsch zum totalen Tod von diesem Server. Ich finde es dermassen unverschämt uns auf Null zu setzen. Viele von uns haben sehr viel Zeit aufgebracht um auf dem jetzigen Stand zu sein......das nehmt ihr uns Vielen Dank

• Einlog Event

• Miro
    • 12. Februar 2026 um 08:50

Beim Einlog Event kann man die tgl Belohnungen nicht abholen.

• Dungeon der Prüfungen Lilitas Festung solo

• Miro
    • 1. Februar 2026 um 09:13

Und wieder wollte ich meine Solo Dungeons machen in Lilitas Festung. Langsam reicht es wirklich mit den Fehlern. Man stirbt grundlos und sie resettet nach max 1 Sekunde. Das ist nicht normal.Seid bitte so freundlich und fixt dieses Problem. Wo ich normalerweise nicht sterbe oder max 1mal ist es jetzt ein permanenter Zustand. Diese Situation ist unhaltbar.Wenn ich Geld für den Club Status investiere, erwarte ich zumindest, daß sowas funktioniert.

• Lillith leicht

• Miro
    • 30. Januar 2026 um 12:01

Wenn ich bei Lillith die Items aufwerten will die droppen, schlägt es von 20 Versuchen 19 mal fehl. Das ist nicht normal. Erstens kostet die Aufwertung von den Heiligtümern jede Menge Gold und dazu kommen die nicht abreissenden Fehlschläge. Ich finde es traurig, daß man bezahlenden Kunden so etwas zumutet.

Desweiteren stirbt man mit einem Char von mir grundlos da drin und die Zeit zum Resetten von Lillith ist zu kurz.

• Stirbt der Server?

• Miro
    • 19. Januar 2026 um 19:10

Ihr habt das komplette Werkzeug um diesem Server wieder Leben einzuhauchen. Die neuen Inis sind für viele zu schnell und haben lange nicht mehr den Flair wie damals.

Manchmal ist Rückschritt eine Verbesserung.

• Stirbt der Server?

• Miro
    • 19. Januar 2026 um 18:47

Leider verlassen immer mehr alte und neue Spieler den Server. Es wurde unmöglich, irgendeine Instanz zu laufen da es keine aktiven Spieler mehr hier gibt. Online sind nur die allgemein bekannten sogenannten RUMSTEHER. Es wird Zeit eure Herangehensweise komplett zu überdenken und das Wiederkommen der Spieler durch attraktive Angebote zu forcieren.Auch neue Spieler brauchen einen Anreiz. Der beste Ansatz wäre, die alten Instanzen wie Bathysmal zu reaktivieren. Dann kommen auch wieder mehr Leute.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™