1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. agorax

Beiträge von agorax

• Zukunft von diesem Server

• agorax
    • 28. August 2025 um 10:38

Den Classic gab es damals noch nicht, ich wollte nur mal wieder reinschauen ob es TG germany überhaupt noch gibt bzw ob die server mehr als 5 aktive Spieler aufweisen. Das war damals das Problem das ohne Stamm keine Runs zustande kamen - wie halt oben beschrieben. Ohne Absprache ging eigentlich nichts und wenn es um höhere Duns ging, war es noch dünner.

Wir sind dann alle zu menma rübergewechselt, aber auch der ist ja nun Futsch...

mein Herz kann tera einfach nicht loslassen - aber noch frustrierender ist es eben in der SPielwelt zu sein aber nichts ist los.

• Zukunft von diesem Server

• agorax
    • 28. August 2025 um 07:10

Ich wollte gerade mal nachschauen, diese Diskussion über die Zukunft des Servers und die sehr sehr sehr ausführlichen und sachlichen kritiken gab es schon einige Wochen nach Release...aber die Beiträge scheinen alle gelöscht zu sein? So wie es klingt ist immernoch alles beim alten.

• Wie melde ich mich an?

• agorax
    • 27. Juli 2025 um 19:03

Na das hier oder nicht, dort habe ich exakt die selben Daten und es steht auch da wurde erfolgreich registriert. Launcher habe ich als Admin gestartet

• Wie melde ich mich an?

• agorax
    • 27. Juli 2025 um 13:54

Hallo, habe mir gerade den Launcher heruntergeladen und komme irgendwie nicht weiter.

ich drücke auf jetzt registrieren, vergebe meine Daten und werde auf die Downloadseite weitergeleitet und dann hört es einfach auf..

Wenn ich auf Download Klicke passiert nichts - versuche ich mich mit den zuvor angegeben Daten einzuloggen kommt immer nur benutzer oder passwort falsch - müsste ich nicht ne Mail oder so bekommen nach der Registrierung?

Übersehe ich etwas`?

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™