1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Wie melde ich mich an?

• agorax
  • 27. Juli 2025 um 13:54
  • agorax
    Anfänger
    • 27. Juli 2025 um 13:54

Hallo, habe mir gerade den Launcher heruntergeladen und komme irgendwie nicht weiter.

ich drücke auf jetzt registrieren, vergebe meine Daten und werde auf die Downloadseite weitergeleitet und dann hört es einfach auf..

Wenn ich auf Download Klicke passiert nichts - versuche ich mich mit den zuvor angegeben Daten einzuloggen kommt immer nur benutzer oder passwort falsch - müsste ich nicht ne Mail oder so bekommen nach der Registrierung?

Übersehe ich etwas`?

• kinemon
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 27. Juli 2025 um 14:45

war bei mir genauso aber nach luncher neustart als admin war ich plötzlich eingelogt

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 27. Juli 2025 um 18:08

Du musst dich vorher noch einmal extra registrieren, wenn du das noch nicht getan hast. Im Discord findest du unter Server-Updates diesen Link: https://reg.tera-europe-classic.de/register.php

Achte darauf, dass du dieselbe E-Mail Adresse benutzt, die du auch hier hast. :)

• agorax
    Anfänger
    • 27. Juli 2025 um 19:03

Na das hier oder nicht, dort habe ich exakt die selben Daten und es steht auch da wurde erfolgreich registriert. Launcher habe ich als Admin gestartet

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 27. Juli 2025 um 23:09

Achso, entschuldige - das war mein Fehler. Du willst wahrscheinlich nicht auf dem Classic Server spielen, sondern auf dem mit Level 70 und Awakening, oder? Dann kann ich dir leider nicht helfen. ?(

• Agoraphobie
    Anfänger
    Reaktionen
    38
    • 28. August 2025 um 19:51

Habe ich, es tut sich genau das, was ich oben beschrieben habe, Launcher habe ich runtergladen - wenn ich mich registriere passiert gar nix, ich hab ejetzt bestimmt 5 Daten mit 5 verschiedenen Emails eingetragen und bei Absenden passiert gar nix. Bei Download leitet er mich auf ne Seite weiter wo er wieder den launcher runterladen will

• Agoraphobie
    Anfänger
    Reaktionen
    38
    • 28. August 2025 um 19:53

Ich hatte ja einen Account und habe längere Zeit auf dem Awakeing Server gespielt, der Account müsste doch noch da und gültig sein oder nicht

• Hera 6. Dezember 2025 um 19:37

Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™