1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Codela

Beiträge von Codela

• Neu Anfang bei Tera

• Codela
    • 5. April 2024 um 18:34
    Zitat von MaikiXX

Wer keinen Plan hat vom PC, soll kein Kommentar abgeben - thx.

Man sieht viele I....t Google verwenden, bzw Discord ""TR" gib kein Kommentar ab, wenn Du kein Plan hast thx.

Ich glaube wir haben immer noch ein paar Probleme, genau das Problem zu verstehen.

Wie kann man dir denn genau helfen? :)

• Grüßt euch!

• Codela
    • 5. April 2024 um 07:22

Welcome back! 😁

Fragen und Co. gern jederzeit auf Discord - da dürftest du in Windeseile eine Antwort bekommen. :)

• Neu Anfang bei Tera

• Codela
    • 5. April 2024 um 07:20
    Zitat von MaikiXX

Warum immer diese Drittanbieter "Scheisse" Discord - wie auch Google und Sonstiges ist gesperrt.

und ich werde diesn Mist nicht aktivieren, jeder IT hat diese Sperre. Genauso dieser Schrott META.

Mhm. Ich weiß nicht genau, ob ich es richtig verstehe, aber ist Discord bei dir gesperrt?

Vieles in der Community spielt sich auf Discord ab, da man dort sehr einfach gemeinsam chatten, reden, Fragen stellen oder Infos verbreiten kann. :)

Und falls es gar nicht geht: was für Fragen hast du denn genau?

• Vorschläge für Ingame Events

• Codela
    • 24. März 2024 um 18:09
    Zitat von moori

1. Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)

Bitte nicht 🥲

Was mir zu den Events noch einfallen würde:

Spawn-Events

Dezidierte TERA-Germany Community/Spawn-Events in regelmäßigen (oder auch weniger regelmäßigen) Intervallen mit entsprechenden Belohnungen in Form von Mats/EXP-Rollen, bzw. allerlei Zeug, mit dem jeder irgendwie irgendwas anfangen könnte, um ein Gefühl von Communityzugehörigkeit zu etablieren und stärken.

Crafting-Events

Das kam mir vorhin nur als unfertige Idee in meinen Kopf, aber irgendein Event, das Crafting in irgendeiner Form belohnt, effizienter oder einfach attraktiver gestaltet. Hier müsste man allerdings ggf. schauen, dass es nicht zu berechenbar wird und das "normale" Crafting obsolet würde.

Community-Milestones/Events

Hier wüsste ich nicht, inwiefern es sich technisch umsetzen ließe, aber die Grundidee wäre, dass das Erreichen von Ziel X durch die ganze Community belohnt würde, vielleicht sogar mit temporär erhöhten Pluschancen o.ä. Als Ziel hierfür könnten das Clearen von verschiedenen Inis mehrere Male oder aber das Erreichen von Level 70 für eine gewisse Anzahl an Charakteren oder aber irgendetwas anderes, kreatives dienen. War nur ein Gedanke, vielleicht lässt sich was daraus basteln. 🤗

• Back to Tera it is

• Codela
    • 21. März 2024 um 20:27

Hello hello,

ich bin seit kurzem bei euch gelandet und freu mich, mal wieder in die Welt von TERA eintauchen zu können. :)
    Ich bin Flo und habe TERA von Beginn an, sogar noch während der Beta-Phase mit den vielen Beta-Wochenenden, immer wieder mit längeren oder kürzeren Pausen dazwischen gespielt, allerdings eher casual mit einem kleinen Funken Ehrgeiz an mich selbst. :P

Rollentechnisch habe ich zu 90% der Zeit meinen Archer gespielt. Die restlichen 10% habe ich hauptsächlich auf meinem Mystic und ein paar anderen Twinks verbracht.

Auf euch gestoßen bin ich durch Daseni, einem altern Tera-Buddy von mir. Er hat bisher nur gutes erzählt! :)
    Im RL bin ich als Lehrer unterwegs und habe daher unter der Woche nur bedingt Zeit - dafür umso mehr in den Schulferien.

Ich freue mich darauf, euch ingame zu sehen!

-Codela

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™