1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Chiichen

Beiträge von Chiichen

• more channels for devas farm (+velika bears)

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 20:06

I mentioned it somewhere else, but buffing the EXP gain in dungeons from lvl 47 - 60 could help as well. Nobody has to fight for a spot in the open world and with the BTTP buff more lvl 65 players would queue. :/

• Tera-Europe-Classic Roadmap Continuous

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 19:54
    Zitat von Fliegenfresse

Honestly speaking i play Elin cause i find them cute. Nothing more nothing less

Same here. And because I cannot stand the wiggly boobas of some classes. They wiggle too much. And the costumes... yeah. If you're Castanic, wearing a belt covers you more than said armour... :D

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 19:52
    Zitat von I.LikeBananas

I'd be happy to play 35min but currently it's not even 5min

I would like to play at all. I'm stuck even before getting to the server list! But let's see what the devs can tell us at 9 pm. Hope still prevails. :thumbup:

• Post your early game experience so far (before lv65)

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 19:50
    Zitat von Leijona

Running dungeons was very good, only annoying part for me was to hit level 20 to unlock the first dungeon

If you intend to make a twink, ask a lvl 65 friend to level you to lvl 20 in Highwatch. It shouldn't take too long. :thumbup:

• A Game about Food

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 19:48

Cheap, quick but sooo tasty!

Omlett

Last letter: T

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 17:33
    Zitat von MGPL

Is there any population statistic for race and class for tera classic ?

Not that I know of. But maybe we can ask for it when we can acutally play continously and not in 35 min packages. :/

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 13:18
    Zitat von Fliegenfresse

All we really need is Elin Gunner "period" >.>

We're not at 90% Elin yet, so this would finally fix it! *input sarcasm*

In all fairness: I play Elin. I don't judge people who play Elin. I judge people who play Elin because they have other intentions than just playing as an Elin.

• A Game about Food

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 13:14

I love to make this every other week.

Ramen

Last letter: N

• recommned QoL Tera shop items/Empfohlene QoL Tera-Shop-Artikel zum Kauf?

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 09:48
    Zitat von Denroc

Das Ding hat vor allem Nachteile für alle umstehenden. Es nervt mit seinen Geräuschen :D

Schön, dass du das genauso siehst! :D

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 09:40
    Zitat von crosschris341

ich hatte keine Ahnung! lol, danke für die Klarstellung. Ich sehe Leute mit Polizeiautohalterungen. Bringt das irgendeinen Vorteil

Gerne!

Das Polizeiauto hat glaube ich keine Vorteile. Aber einfach Beschreibung im Shop lessen, dann weißt du Bescheid. :thumbup:

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 09:39
    Zitat von MGPL

Elin have really advantage term of animation, and they looks more swift compare to other race.
    I have 1 elin priest back 12 years ago in retail server and yeah never again guess I cant ply female character. I prefer m human, popori, baraka, aman, or castanic.

The better animations are because they added the Elin class later on, when they already had plenty of practice in animations. And since it's a Korean game... they HAD to add a child-like class. :/ You could say, they "saved" the game... In hindsight, they postponed the downfall.

• A Game about Food

• Chiichen
    • 14. August 2025 um 09:29
    Zitat von MGPL

Its originaly from padang yes its spicy, but since I live in Jakarta (Java), everything here alredy change to sweet, savory, and less less spicy ;)

Thank you, I'll give this a try someday! :love:

Gulasch

Last letter / letzter Buchstabe: H

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 19:11

Manche Reittiere haben den Effekt, Stamina, HP und / oder MP aufzufüllen, während du aufsitzt. Du musst dafür die Beschreibung genau lesen, weil manche nur eines der drei auffüllen. Der blau-weiße Wolf macht zum Beispiel alle 3, der Feuerstrauß aus der Elite-Leiste dafür nur Stamina.

Bei Pets sind sicher Auto-Loot Pets von Vorteil, oder die, die zusätzliches Inventar haben bzw. Materialien automatisch abbauen (:!:Achtung: Letztere sammeln keine Gegenstände vom Boden auf sondern Pflanzen, Mineralien und Engerien:!:). Auch die sind genau beschriftet. Manche Pets kann man auch mit Förderationsscheinen eintauschen.

• A Game about Food

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 16:57

Mazay didn't read the rules, but both end with "E" so...

Eiersalat

Last letter: T

• A Game about Food

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 15:51

Nudelsalat

Letzter Buchstabe: T

• A Game about Food

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 09:43

Pity I can't handle spicy foods... Looks delicious! ^^

Something sweet: Germknödel

Last letter: L

• A Game about Food

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 08:59

Manchmal hab ich keine Idee, was ich kochen könnte. Also hab ich entschieden, ich mach einfach ein Spiel daraus! :S

Regeln sind einfach: Der letzte Buchstabe vom Gericht ist der erste Buchstabe des darauffolgenden Gerichtes. Wer will, kann noch ein Bild vom Gericht hinzufügen.

-----------------------------------

I sometimes struggle to come up with an idea on what to cook. So I decided let's make a game about it! :S

Rules are simple: The last letter of the dish has to be the first letter of the following dish. If you feel fancy, add a picture of said food.

Erstes Gericht / First dish: Kartoffelpuffer

Letzter Buchstabe / Last letter: R

• make tera great again give us promo code poldemort

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 07:39

Wie wär's mit einem "Trank der Tapferkeit", dass wir das alles mitgemacht haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben? :S

Wär schon Belohnung genug, wenn Mr. Byebye den Server nicht vorm letzten Boss crashen würd. X(

• Komme nach einem Crash nicht mehr rein

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 07:36

Unter den Graphen steht, dass der Spielerzahlcounter alle 2 Minuten updatet. Meine Erfahrungen diesbezüglich: Wenn ich crashe, komme ich meist auf den Serverbildschirm zurück; nach ein paar Minuten vom Serverbildschirm zur Charakterauswahl; hier muss ich meist noch 2-3 Minuten warten (wenn ich Charakter auswähle kommt die Nachricht, ich könne noch nicht eintreten); danach komme ich entweder ins Spiel oder ich werde während dem Laden noch einmal gekickt und muss von vorne anfangen.

Es gibt auch Zeiten, wo steht, dass Spieler online sind, aber ich keine Chance habe reinzukommen. Ich nehme an, dass die angezeigten Spieler vielleicht in der Charakterauswahl hängen. :/

• New Team Member

• Chiichen
    • 13. August 2025 um 07:28

Quack quack! ^^

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™