2 fragen
gibts einen plan für die zukunft? neue klassen, gear und wie wird das in zukunft weitergehen?
und was ist mit dem lvl70 server der patch auf den ich warte sollte schon vor einem jahr kommen aber ist immer noch nicht da und jetzt wird auch noch ein anderes projekt gestartet. seid ihr da nicht überfordert wenn ihr euer team aufteilt?
Beiträge von silkysmooth
-
-
-
-
man braucht ca 30clears wenn alle aus der gruppe passen für die mats. und ca 50 clears bis ein design dropped.
so wars zumindest früher
-
-
ye would be fun and i would join, but this only works with the pvp gear the current gear is so unbalenced for pvp you can basically 1shot ppl with it
-
man kann das zwar umgehen mit "alles einfordern" aber trotzdem ein bug
-
immer wenn ich versuche die belohnungen von Wutarena abzuholen crasht das spiel
-
doppel vangourd belohnungen
-
-
-
-
muss ich mir den neuen launcher holen wenn ich das game schon habe?
-
-
-
-
-
-
-
ja ich habe gemerkt das es billiger im vergleich zu vorher ist (vorher 3240 dungeon runs für 180 rollen und jetzt "nur" noch ca 930). das ist schon eine starke verbesserung aber so essenziele rollen wären halt wichtig um relativ effektiv twinks zu spielen. desshalb finde ich die sollte man noch etwas schneller bekommen(und man möchte sich ja vielleich noch etwas anderes holen und nicht nur finesse). davon abgesehen habe ich noch nicht mal meinen main fertig