1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. silkysmooth

Beiträge von silkysmooth

• Die Rückkehr der Legenden – TERA-Europe Classic startet am 23.07.2025! / The Return of Legends – TERA-Europe Classic Launches on July 23, 2025!

• silkysmooth
    • 21. Juli 2025 um 00:28

2 fragen

gibts einen plan für die zukunft? neue klassen, gear und wie wird das in zukunft weitergehen?

und was ist mit dem lvl70 server der patch auf den ich warte sollte schon vor einem jahr kommen aber ist immer noch nicht da und jetzt wird auch noch ein anderes projekt gestartet. seid ihr da nicht überfordert wenn ihr euer team aufteilt?

• Ankündigung: Wartungsarbeiten am Freitag, 16.05.2025/ Maintenance Announcement – Friday, May 16th, 2025

• silkysmooth
    • 16. Mai 2025 um 18:53

und cooldowns resetten nicht :D

• Ankündigung: Wartungsarbeiten am Freitag, 16.05.2025/ Maintenance Announcement – Friday, May 16th, 2025

• silkysmooth
    • 16. Mai 2025 um 16:05

Rampaging RK9 gibt keine H-Quest?

und man kann nicht in den dungeon porten

• Kelsaik Skins

• silkysmooth
    • 1. Mai 2025 um 20:23

man braucht ca 30clears wenn alle aus der gruppe passen für die mats. und ca 50 clears bis ein design dropped.

so wars zumindest früher

• Wartungsarbeiten am 11.12.2024 von 9:00 bis 16:30 Uhr / Maintenance on December 11th, 2024, from 9:00 AM to 4:30 PM

• silkysmooth
    • 11. Dezember 2024 um 16:26

hey gibt es noch einen post mit mehr infos zum hetzner event?

• Pvp events

• silkysmooth
    • 19. November 2024 um 22:51

ye would be fun and i would join, but this only works with the pvp gear the current gear is so unbalenced for pvp you can basically 1shot ppl with it

• Bei öffnen der post crashed mein game

• silkysmooth
    • 24. Oktober 2024 um 16:18

man kann das zwar umgehen mit "alles einfordern" aber trotzdem ein bug

• Bei öffnen der post crashed mein game

• silkysmooth
    • 24. Oktober 2024 um 16:13

immer wenn ich versuche die belohnungen von Wutarena abzuholen crasht das spiel

Bilder

• grafik.png
      • 526,71 kB
      • 1.011 × 658
  • Vorschläge für Ingame Events

• silkysmooth
    • 16. September 2024 um 21:36

doppel vangourd belohnungen

• Wartungsarbeiten am 04.09.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr / Maintenance Announcement - September 4th, 2024

• silkysmooth
    • 4. September 2024 um 20:45
    Zitat von OltSoldat

Dungeon Jackpot Erweiterung:
    Der Dungeon Jackpot wurde auf alle Dungeons für Level 70+ ausgeweitet. Ihr habt nun die Chance, seltene Begleiter zu erbeuten (sehr seltener Drop).

gibts da auch noch andere sachen außer begleiter?

• Optimale crit-Werte für jede Klasse - gemeinsame Sammlung an Erfahrungen

• silkysmooth
    • 4. September 2024 um 20:44

da kann dir warscheinlich keiner eine antwort geben. außerdem steigt der critwert bei vielen dungeons unterschiedlich das kommt immer auf die critresistenz vom boss drauf an. könnte man zwar alles ausrechnen aber ist schon aufwendig. aber viel glück XD

• Anleitung Neuer Launcher

• silkysmooth
    • 14. August 2024 um 17:59

uff

• Anleitung Neuer Launcher

• silkysmooth
    • 14. August 2024 um 17:58

muss ich mir den neuen launcher holen wenn ich das game schon habe?

• Wichtige Ankündigung: Wartungsarbeiten am 14.08.2024 von 9 - 16 Uhr / Important Announcement: Maintenance on 14th August 2024 from 9 AM to 4 PM (0.8.0)

• silkysmooth
    • 12. August 2024 um 22:22

yoooo

• Wartungsarbeiten abgeschlossen - 29.05.2024 / Maintenance Completed - 29.05.2024

• silkysmooth
    • 30. Mai 2024 um 00:51

kommt das event noch oder gibt einen zeitplan wann das kommt?

• Umfrage: Welche Instanz soll als nächstes ihre Türen öffnen? / Poll: Which Instance Should Open Next?

• silkysmooth
    • 11. Mai 2024 um 17:41

ja wenns nur darum geht die id´s von den atacken rauszulesen da gibts halt mods führ. und selbst als valky etc on gegangen sind hatten die angepasste dungeons

• Umfrage: Welche Instanz soll als nächstes ihre Türen öffnen? / Poll: Which Instance Should Open Next?

• silkysmooth
    • 10. Mai 2024 um 00:45

Könnte man da nicht noch den Hardmode für 484ilvl mit machen? das solltze ja passen da die atacken id´s fast die gleichen sind und der mehraufwand nich so groß wäre wie bei einer ganz anderen neuen inni

• Es wird wieder Zeit, sich warm anzuziehen! / Get Ready to Bundle Up!

• silkysmooth
    • 7. Mai 2024 um 17:35

Muss man das alleine, in der Gruppe oder im raid machen?

• silkysmooth
    • 6. Mai 2024 um 18:56

muss ich mir jetzt auch ganz viele accounts machen und den dungeon meiner wahl zu pushen?

• Wartungsarbeiten abgeschlossen - Neue Änderungen in TERA! / Maintenance Completed - New Changes in TERA! (0.1.19)

• silkysmooth
    • 24. April 2024 um 17:58

ja ich habe gemerkt das es billiger im vergleich zu vorher ist (vorher 3240 dungeon runs für 180 rollen und jetzt "nur" noch ca 930). das ist schon eine starke verbesserung aber so essenziele rollen wären halt wichtig um relativ effektiv twinks zu spielen. desshalb finde ich die sollte man noch etwas schneller bekommen(und man möchte sich ja vielleich noch etwas anderes holen und nicht nur finesse). davon abgesehen habe ich noch nicht mal meinen main fertig :)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™