sie suchen Menschen die bei der Übersetzung ins deutsche helfen ![]()
Beiträge von Andanwin
-
-
-
Mich würde eigentlich noch interessieren ob die Rote Questreihe erhalten bleibt ab der Insel oder ob das dann auch geschichte ist, weil ich ab und an doch gerne Questen gehe wenn nichts los ist.
Liebe Grüße
-
Du mach dir nichts draus mir ist auch schon so einiges doofes passiert

-
Ich kann dir wegen der Klötze fürs Rüstungsupgrade nur empfehlen mache die gelben quests Außenrum, du bekommst nicht nur die Klötzchen sondern auch die Dinger zum Rüstungstauschen, die kannst du gegen Rüstung dann eintauschen und zerlegen.
Und Level 44 Rüssi auf +15 soweit ich weiß geht das nicht.
Das mit den kristallen im schmuck kommt auch noch, du bekommst dann ein packet wo deine ersten drin sind, weiß nur grad das level nicht.
Liebe Grüße
-
Da kann ich dir nur empfehlen mach die gelben quests im entsprechenden gebiet, da bekommst du marken zum tauschen dafür bekommst du rüstung die du dann entschprechend zerlegen kannst.
Machst den Rucksack auf und ganz unten machst du einen klick auf das symbol das aussieht wie ein haufen. Da mit rechtsklick das zeugs rein und dann hast du dein material.
Liebe Grüße
-
du tendenziell kannst du auch Farmen mit verschiedenen Möglichkeiten, zum Beispiel ein weißer Pegasus.
Wenn du Lust hast die zeit zu investieren Meld dich.
liebe Grüße
-
Es ist auch so das wenn du unbedingt Geld nutzen willst kannst du das mit Paysafecards tun.
Diese lädst du dann auf indem du ein Ticket schreibst mit Betrag und dem PIN.
Liebe Grüße
-
klasse dankeschön^^
-
Hallo meine Lieben Mitgamer,
ich hatte länger eine Pause und frage mich ob man für die Aufladung über Paysafe noch immer ein Ticket schreiben muss.
Grüssle Andanwin
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie das ist ob man Guthaben über Paysafe noch immer übers Ticket macht.
-
-
Danke für die schnelle Behebung

-
Ihr lieben Menschen hinter dem beeindruckendem Spiel Tera, ich bin mir absolut sicher das ihr den Fehler findet und diesen behebt.
Mir ist es gleich wie lang es dauert weil, es sind hier so tolle Menschen als Mitspieler und auch ihr hinter den Kulissen, die das ganze am laufen haltet. Von daher nur mit lieben Grüßen ein kleiner Teil der riesen Fangemeinde Tera^^ , ihr schafft das.
-
Gute Reaktion, ne Zweiklassengesellschaft will eigentlich keiner...
-