1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. BUGS

Quest "Verzauberung für Anfänger"

• Mickey07de
  • 31. Mai 2025 um 12:04
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    52
    • 31. Mai 2025 um 12:04

Ich habe die Quest "Verzauberung für Anfänger" und die Nachfolgequest (Teil 2) bekommen. Da ich eine Klingentänzerin spiele. Kann ich ja nicht auch Level eins starten. Wollte die Quest nun in Velika machen. Soll laut Quest einmal einen Gegenstand verzaubern. Und soll einen weiteren Gegenstand zerlegen um an dessen Rohstoffe zu gelangen. Ich habe meine Waffe und Bekleidung schon auf +3. Nachdem ich die QUest bekam hochgestuft. Doch weder die Waffe noch die Klamotten haben für die Quest zum Erfolg geführt. Habe auch mehrere wertige Sachen (Reliquienteil I; II; III) probiert. Doch bei allen Versuchen kein Erfolg. Da steht auch noch was mit Alkahest in der Missionsbeschreibung. Ich weiß das es kein Alkahest mehr gibt. Ich weiß auch das ich die Quest auch abbrechen kann. Aber ich weiß nicht, ob ich dann nachfolgende Quest die auf das Verzaubern beruhen dann noch kommen und ich dadurch ja nicht weiter komme. Wo liegt der Fehler das ich verschieden stufige Waffen und Bekleidung erfolgreich verzaubern kann, aber es trotzdem für die Erfüllung der Quest nicht zählt?

Bilder

• Verzaubern.png
      • 165,44 kB
      • 414 × 257
    Sayujiro
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    • 1. März 2026 um 19:19

Das Quest hat meine Klingentänzerin jetzt auch. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich Gegenstände zerlege, um an das geforderte Material zu kommen. Sicher gibt es ein Gebiet, wo man Reliquienteil 3 auch farmen kann, aber trotzdem sagt das Quest ja was von Gegenstand zerlegen...

Ist das eine Fähigkeit, die ich über diese (meiner Meinung nach) echt teuren 'Bücher' bei einem NPC holen muß? Weil hab mir jetzt ca. 60K Gold 'erspielt', aber die Bücher kosten ja teils 300K oder so...

Hab ich was übersehen oder kommt der 'Reichtum' noch, wenn ich lange genug der Storyline folge bzw. lange genug jedes einzelne Regionsquest abschließe?

MFG Sayu

Andanwin
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 1. März 2026 um 19:54

Da kann ich dir nur empfehlen mach die gelben quests im entsprechenden gebiet, da bekommst du marken zum tauschen dafür bekommst du rüstung die du dann entschprechend zerlegen kannst.

Machst den Rucksack auf und ganz unten machst du einen klick auf das symbol das aussieht wie ein haufen. Da mit rechtsklick das zeugs rein und dann hast du dein material.

Liebe Grüße

Sayujiro
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    • 2. März 2026 um 19:32
    Zitat von Andanwin

Machst den Rucksack auf und ganz unten machst du einen klick auf das symbol das aussieht wie ein haufen.

Danke für die Antwort. So ne Stunde nachdem ich den Post gemacht habe, hab ich's dann durch Zufall selbst gefunden. Dabei wollte ich nur rausfinden, wozu genau der 'Beutel' gut ist, den ich beim Login-Event bekommen hatte.

MFG Sayu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Verzauberung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™