1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. mape4

Beiträge von mape4

• Download

• mape4
    • 3. Dezember 2025 um 20:46

Hi Old, doch von beiden nutze Ich den neusten Client. Daran liegts auch net. Schaue aber gerne nochmal nach ob es wirklich so ist.

PS: Sry also Classic hat den 1.74 wenn ich das richtig gesehen habe. Damit läufts gut so wie es soll. Danke

• Download

• mape4
    • 3. Dezember 2025 um 17:36

Tach Tera Team. Ich weiss nicht was Ihr immer macht, aber irgendwie geht euer DL immer noch net richtig.

1MB/Sec ist bissel dünn selbst für Hetzner, und nein meine Leitung ist ok. Denn weder Classic noch Awakening Client geben mehr als 1Mb/s und das seitdem die Server bestehen. Sry nein zu Anfang funzte der Awakening Server im DL recht gut nie probs gehabt aber nun seit mehreren Monaten keine chance auf mehr als 1 Mb/s. Sorryaber da läuft was net richtig rund, wäre toll wenn das irgendwann mal wieder funzt.

P.S: Es ist bei beiden Servern so, nur mal am Rande.

MFG

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• mape4
    • 21. August 2024 um 17:43

Hi Holy will kein Fass aufmachen das liegt mir absulut fern. Ich mein das gelesene Wort wird immer anders interpretiert als das was man live hört das ist so, liegt halt in der Natur der Sache.

Vllt haben Wir alle etwas anderes darin gesehen als es gemeint wurde, aber Fakt ist Sie wollte sich niemals Beschweren oder ähnliche, Sie war nur stark irritiert das viel über DC kahm aber für User ohne DC keine Info zur verfügung stand (Forum)

Und da kann man den Team drum Böse sein oder auch nicht (wir nicht), man geht halt erstmal den weg des geringsten wiederstands, in dem sinne schnellste weg war ebend DC und nicht Forum was ja auch ok ist. Aber der nächste Akt hätte dann im Forum sein müssen. Aber wie gesagt Man(n)/Frau sollte immer im hinterkopf behalten das es alles Privat läuft und die leute auch noch anderes zu tun haben aber sich trotzdem immer grosse mühe geben.!!

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• mape4
    • 21. August 2024 um 17:26
    Zitat von Pitty

Hey mape ich glaube du hast den post von holy falsch verstanden :) er oder sie ka ^^ ist mit dem post ja auf unserer seite und meckert ja nicht das er down ist :)

Aber ja discord ist keine pflicht das sollte jedem klar sein aber was infos angeht ist dc doch die schnellere wahl da wir teils auch durch die user sofort mitbekommen wenn irgendetwas kaputt geht oder man gegen den server treten muss :D

Hi Pitty, es ist völlig in Ordnung was Du schreibst. Aber für mich hat sich das so gelesen als wenn Er/Sie es als Grundvorraussetzung animmt wer solche Spiele spielt er auch Discord haben müsse. Und das ist völlig daneben meiner Meinung nach. Denn was man sich zur unterhaltung installiert und was nicht sollte jedem selbst überlassen sein, wie gesagt meine Frau ist halt nicht der Freund von den dingern weder DC noch TS, war immer so und wird sich wohl auch nie ändern.:D:D:D

• mape4
    • 21. August 2024 um 17:19
    Zitat von Tami

ja kann ja gut sein nur die Leute sind im Discord schneller als im Forum und geht schneller und wenn man nur im Forum unterwegs ist bekommt man halt nicht schnell ne Antwort oder ein Post ob der Server on ist oder wider off
    weil der Server grade nicht stabil ist und die Admins können auch nicht immer schnell im Forum
    schreiben der Server ist wider da und dann wider off
    :/:/

Hi Tami Da gebe Ich Dir Recht Discord wäre eine Lösung aber meine Frau ist kein Freund von dieser Komunikationsform weder TS noch Discord oder ähnliches. Was das angeht ist Sie halt nicht direkt altmodisch aber Sie mag es ebend nicht und Ihr reicht es ebend wenn es bei Mir auf dem Rechner ist. Und als Sie den Beitrag sah von Dir mit Discord hatte Sie nur darauf Reagiert das Sie ebend kein Discord, das war eigentlich alles. Das aber wiederum andere gleich ein Fass auf machen weil man kein Discord hat, finde Ich schon sehr Arm. Da sage dann meist nur zu, erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man da so Argumentiert wie es getan wurde.

• mape4
    • 21. August 2024 um 17:04
    Zitat von HolyGoddezz

und die ausrede "nicht jeder hat discord" ist auch immer wieder geil zu lesen. für jeden mist sich en konto erstellen, aber für discord will man das nicht.

Sry das manche Menschen doch echt einiges Falsch vertehen oder Lesen. Meine Frau hat lediglich gesagt nicht jeder hat Discord, und was ist daran Falsch. Ob nun sich für was anderes was installiert wird oder nicht ist doch völlig rille. Es geht darum das der Indormationsfluss etwas träge ist/war. Das dieser Server bzw das Tera-Projekt hier aus Privaten zügen gestalltet wird ist sowohl mir als auch meiner Frau klar. Aber wenn ich das von dir lesen muß, platzt mir was, es hört sich ja bei dir so an als wenn man sowas installieren "MUß" bzw "Verpflichtent" sein muß. Also Verstehe Ich dein Beitrag nicht so richtig, bitte nächstes mal erst nachdenken und dann schreiben oder vllt auch 2 mal lesen das kann manchmal hilfreich sein. Also bitte darüber nachdenken Danke.

Und dem Tera -Team Daumen hoch das wird schon.!

• Anleitung Neuer Launcher

• mape4
    • 14. August 2024 um 21:17
    Zitat von BRUTAL

Geht!!!

Den Kompletten data Ordner

und launcher_version

das ist eine kleine txt datei die ist nicht im data Ordner die ist etwas weiter unten

Juhu und wieder ein Tera Spieler Glücklich gemacht. FG:thumbup:;)

• mape4
    • 14. August 2024 um 21:04

Also zum DL kann Ich leider nix sagen.

Meine Methode hat geklappt, und es läuft wie gewohnt Stabil und Sauber. Bei Meiner Frau hat es zwar jetzt ca.20Min gebraucht um den File Check durchzuführen,da Sie ne alte SSD Platte hat, aber Wir haben keine Datei Downloaden müssen. Da sich nur die Dateistruktur etwas geändert hat war der Rest EasyGo, da TERA ja nicht mehr wirklich ins System Installiert wird geht das recht einfach wie gesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• mape4
    • 14. August 2024 um 20:49

Ok Hatte es wohl Überlesen, Aber wie gesagt bei Mir und meiner Frau hat das 100% geklappt, und das ohne irgendein Problem.:(

• mape4
    • 14. August 2024 um 20:45

Hallo Tera Gamer.

Also keiner muss das Spiel neu Downloaden, es ist recht simpel diesen weg zu umgehen.

Also zumindest hat es bei Mir geklappt, und es ist auch eigentlich sehr Logisch nachzuvollziehen.

Fazit: Wenn Ihr das ganze mit dem PW Resetten durch habt und das File geladen habt, sucht Ihr euch eure Platte aus wo das Spiel hin soll (WICHTIG: Nicht den alten Gameordner Löschen).

Also Geladene Datei Ausführen aber nicht dahin entpacken wo das alte Game ist, es sei denn Ihr wisst was was auf Eurer Platte war. Nach dem Entpacken (ausführen der Datei) erscheint ein Ordner wie zuvor mal beschrieben (Tera - Germany) Darin wie gesagt 2 Ordner mit launcher und Tera Ordner. Jetzt einfach "Binaries, Engine und S1Game" in Den neuen Tera Ordner Kopieren. Checking durchlaufen lassen und los gehts. Das Checking wird Automatisch mit dem Bottom "Install" ausgelöst. Dann viel Spass.

• Instanzwünsche

• mape4
    • 2. Juni 2024 um 14:29

@Pitty Ja habe es via Video gesehen und auch mal selbst geladen und mal angefangen zu Konfigurieren, und Ich sage Dir es ist echt ne Qual oder höflich zu sagen einfach Mies. Die Installation dahin ist ja ok aber dann bearbeite dies mache das schreibe hier ne neue Config mache davon Copie etc,etc etc.Wie gesagt Mein Respekt haben Die Jungs und Mädels die sich der Aufgabe angenommen haben diesen P-Server zu machen und beneiden tue Ich Sie nicht dafür.

• Instanzwünsche

• mape4
    • 2. Juni 2024 um 13:57

Mahlzeit zusammen.

Möchte heute auch mal mich mitteilen. Also Meiner Meinung nach ist in diesem Game nix Sinnlos oder Blödsinn was die Ini´s angeht, vom Loot mal abgesehen ist der halt nicht mehr Spiel/Zeit gemäß das ist mir klar. Was auch ganz klar ist es gibt noch viel zu tun an diesem Server das ist nun mal Fakt, und das die von Drecksvieh angesprochenen Ini´s nun mal da sind ist ja auch klar. Ich frage Mich aber immer wieder wenn Ich mal so durch das Forum fliege, das wenn man was feststellt oder auch etwas erwähnt egal welcher Art Ini´s Loot oder sonst was, gleich immer da gegen Geschossen wird als wenn die aussage getroffen wurde habe was gesehen könnt ihr das mal machen. Und wenn man dann sowas lesen muß, weiss ich nicht wo dein (das) Problem ist, ob nun Sinnlos oder nicht ob aus lvl 60ger oder was auch immer.

Zitat von Agoraphobie

m.M ein komplett sinnloses Unterfangen. Ist auch wieder so eine Prio 500 Geschichte, die hat auf dem Offi schon die letzten 6 Jahre keiner interessiert die sind alle aus lvl 60ger Zeit (Bis auf Kelsi Hard, die gibt es ja regulär aktuell, nur mit miesem Loot). Aber wozu jetzt Energie in sowas stecken wo es so viele andere Gravierende Baustellen gibt, ich verstehe es nicht.

Das sind nur Überbleibsel für Erfolge aktuell.

Du läufst ja sowieso nur die kleinsten Inis wenn man sich dein Ingame Profil so anschaut.

Eines ist doch klar es ist Spiel Content und gehört Meiner Meinung nach auch dazu. Und wie gesagt der Server ist noch lange nicht da wo er eigentlich sein könnte. Aber da es sich hier um ein P-Server dreht ist das was man bisher gesehen oder geschafft hat ob nun gut oder auch völliger Blödsinn schon echt stark.

Und mal so am Rande, Ich habe Mir mal den Spass erlaubt zu schauen wie das eigentlich mit dem Server so läuft, und ganz Ehrlich Ich hätte hier schon einigemale abgekotzt wenn Ich den Server hätte machen sollen oder erstellen das ist echt nicht witzig. Und Ich habe schon so einiger Server Administriert und erstellt, das ist keine Arbeit das ist Folter<X.

Und von daher finde Ich sollte man Ruhig weiter Info´s abgeben und vorschläge machen, was man machen kann oder könnte oder auch besser lassen sollte. Aber immer wieder dagegen zu Schiessen weil es vielleicht Blödsinn ist, sollten vllt dann doch die Admin´s entscheiden und Direkt das im Beitrag Preisgeben was man davon hält.

Zum Schlusswort: Ich mag den Server und Ich hoffen noch auf viele schöne Stunden hier, klar ist noch viel Potenzial da und man muß noch viel tun. Aber wenn man es schafft eine Balance zu finden wo Content und Performance sich die wage halten denke Ich kann aus dem P-Server was werden. Ich hoffe man versteht Mich was ich mit dem Beitrag sagen wollte. Bis dahin noch ein schönen Sonntag und viel Spass beim Moops klatschen.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™