Ich habe meine Begleiter mal auf Abenteuer geschickt. Dieser kam dann auch mit schönen Materialien wieder. Habe ihn dann mit den Hundestatuen "beschenkt" das er wieder mit neuer Tatenkraft los kann. Mir ist aufgefallen das ich seit dem 2. Einsatz den Begleider nur noch auf die "Insel der Dämmerung" schicken kann. Beim ersten mal waren die 3 oberen Abenteuer auch möglich zu bereisen. Hat das einen Grund das er nach einem Abenteuer nur noch ein Gebiet bereisen kann? Zur Zeit ist er bei 70% Müdigkeit.
Begleiter auf Abenteuer schicken - nur ein Gebiet möglich
-
-
bestimmte gebiete erfordern bestimmten LV Bereich des Begleiters (eigentlich Partner) und einen Mindest-Energiehaushalt....also entsprechend füttern (Hunde oder Schweinestatue) und dann kannst ihn wieder losschicken
-
Danke, das werde ich machen. Hatte aber schon mal das ich ihn selbst mit 40% noch ein letztes Mal losschicken konnte und das waren auch alle 4 Gebiete verfügbar. Aber dann lass ich ihn erstmal "ausruhen" und besorge ein paar Statuen für ihn. Die kann er sich ja irgendwo "hinstellen" :D. Danke für die schnelle Hilfe. Super hier. Bei anderen Foren braucht man manchmal Tage für ne Antwort. Macht bitte weiter so mir eurer Super Arbeit. Vielen Dank das es Tera immernoch gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Als kleiner Tipp bei den Gebieten wenn du drüber gehst mit der Maus steht auch was gefordert wird vom Parnter
Stufe
Level
Vitalität
-
...und je nach Lv des Partners, Farbe (grün, blau, gold) und Energie sind kein Gebiet, nur manche Gebiete frei oder eben alle ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!