Hallo liebes Team,
ich dachte mir, gerade nach der herausfordernden Zeit während des Events, wären Worte des Dankes angebracht.
Ihr habt viel Negatives erfahren müssen - völlig zu unrecht. Undankbarkeit und Mimimi war an der Tagesordnung. Es tut mir für euch Leid, dass ihr das erfahren musstet.
Aber nichtsdestotrotz gibt es auch viele Spieler, die sich so wie ich aufrichtig über das Geburtstagsevent und die Goodies gefreut haben. Ich erachte soetwas nicht als selbstverständlich. Gemeinsam habt ihr euch viele Gedanken gemacht und auch viel Zeit in die Umsetzung investiert. Ich hoffe für die Community, dass sie zusammenwächst und etwas mehr Dankbarkeit zeigt. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen.
Danke an MSC, der uns bei den BAMs geholfen hat. Das war nicht selbstverständlich! Danke auf für die Zusatz-BAMS am WE. Die ausgefallenen Kampforte werden mir in Erinnerung bleiben. Ich bin mir sicher, dass du noch mehr gemacht hast. Vielen Dank dafür
Danke an Chris, der sich jeden Tag aufs Neue Gedanken zu den Schildern gemacht hat, auch wenn hinterher die TIpps manchmal sehr schwammig waren. Ich hatte meinen Spaß inkl. Augenkrebs
Danke auch fürs Versteckspielen zwischendurch. War lustig
Danke an Satsu. Du hast dir immer so viele Gedanken gemacht (Karnevalevent), Gruppen geöffnet, koordiniert und ebenfalls teilweise den BAM runtergeklatscht.1000 Dank auch für den Code im Nachgang. Ich habe mich riesig gefreut.
Danke natürlich auch an Kuro und all jene, die ich nicht so beim Mitwirken mitbekommen habe.
Es war ein tolles Event mit tollen Preisen und einer unvergesslichen Zeit.
Ich freue mich schon auf ein neues Event.
Liebe Grüße
Aelvaro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!