Guten Tag,
was hat es auf sich mit deM Belohnungssystem wo man durch die Vorhut Quests punkte verdient um Stufen aufzusteigen.. wie bekommt man aber die belohnungswährnung um sich dinge zu kaufen ? ![]()
Guten Tag,
was hat es auf sich mit deM Belohnungssystem wo man durch die Vorhut Quests punkte verdient um Stufen aufzusteigen.. wie bekommt man aber die belohnungswährnung um sich dinge zu kaufen ? ![]()
Meinst du die Rufpunkte der Vorhutiniative?
Falls ja, das ist 60+ Content, der Händler für die Rufpunkte steht u.A. in Höhnwacht.
Wenn du H drückst, gibts links unten nen Knopf, der bringt dich direkt zu dem Händler, sofern du mit dem Fortschritt so weit bist.
Meinst du die Rufpunkte der Vorhutiniative?
Falls ja, das ist 60+ Content, der Händler für die Rufpunkte steht u.A. in Höhnwacht.
Wenn du H drückst, gibts links unten nen Knopf, der bringt dich direkt zu dem Händler, sofern du mit dem Fortschritt so weit bist.
Ne dieses Symbol was man im Interface hat mit so Belohnungspunkten keine ahnung wie es heißt ![]()
Mit den Vorhutquest steigerst du deinen lv.
Du bekommst täglich (eventuell erst ab einem bestimmten lv) Münzen per Post.
Du kannst auch täglich einmal Punkte durch den besonderen Dungeon verdienen
Und wenn du erst mal etwas gelevelt bist und ein paar Münzen verdient hast (zieht sich etwas) kannst auch nette Belohnungen gegen deine Münzen tauschen.
genau das mein ich
also man kriegt nur täglich per post punkte und durch die eine Ini?
ja genau, wenn du mit Punkten das meinst, was dort mit Belohnungsmünzen bezeichnet ist.
Und bei den jeweiligen Lv-up gibt es gut Münzen
ja genau, wenn du mit Punkten das meinst, was dort mit Belohnungsmünzen bezeichnet ist.
Und bei den jeweiligen Lv-up gibt es gut Münzen
Ah okay danke
ja das meinte ich, hab gesehen man kann ja kosmetische dinge dafür holen
je höher die Stufe desto mehr gibt es auch zu kaufen
je höher die Stufe desto mehr gibt es auch zu kaufen
Okay, sind die Gegenstände dann auch Handelbar ? oder sind das nur so auf Tage begrenzte sachen
Okay, sind die Gegenstände dann auch Handelbar ? oder sind das nur so auf Tage begrenzte sachen
Wenn du mit der Maus da Trüber gehst steht es Eigendlich immer da bei ![]()
Wenn du mit der Maus da Trüber gehst steht es Eigendlich immer da bei
Hab leider nur Stufe 2 und die anderen Items kann ich deswegen nicht anschauen
aber danke
Hab leider nur Stufe 2 und die anderen Items kann ich deswegen nicht anschauen
aber danke
Ja kein Problem wenn was ist einfach Fragen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!