1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. BUGS

Verzögerung bei Nutzung von Tränken

• Shuryo
  • 17. Januar 2025 um 03:53
  • Shuryo
    Anfänger
    Reaktionen
    29
    • 17. Januar 2025 um 03:53

Ich bin mir sicher, einige haben bemerkt, dass es bei der Benutzung von Tränken und anscheinend auch Self Heals Verzögerungen gibt, nicht nur seit kurzem, schon solang ich auf diesem Server bin. Ich mache diesen Post jetz erst weil es nun einmal zu oft passiert ist.....und weil ich endlich an einen Screenshot gedacht hab. Verzögerungen die in knappen Situationen so aussehen: (kein CD auf dem trank weil ich den Screenshot erst später aufgenommen habe)

Der Trank geht durch, ergo man war schnell genug ihn zu drücken bevor man gestorben ist, aber wegen der Verzögerung geht mir der Trank verloren und ich darf mich wundern warum ich mit 50,5% HP am Boden liege, am besten sogar mit 100% HP weil Kaias gebundener Met mich eigentlich retten sollte.

Es wäre schön wenn das angegangen werden könnte, manchmal passiert halt ein Fehler, dafür gibts die Tränke ja.

• Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 17. Januar 2025 um 07:35

Ist mir auch aufgefallen, hab mir aber bisher nichts bei gedacht. Ich hab es aber auch häufiger mal, dass die die Händler/Bank-NPCs ernorm delayed reagieren, während alles andere normal reagiert

Ich weiß natürlich nicht, ob da die Ursache die gleiche hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™