Hä endcontent hier? Es wird doch möglichst versuchst die kleinen klein zu halten ![]()
Ich finde das voll doof, dass die Valkyonkisten kein Tikat mehr beinhalten
-
Wimmlix89 -
28. November 2024 um 08:03 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Dies entspricht nicht im Ansatz der Realität und dein Problem, dass du die News und mehrere Ankündigungen ignoriert hast und nun auf einer unbekannten Anzahl von Valkyon Kisten ohne Tikat sitzen geblieben bist, hat auch absolut nichts mit diesem Thema zu tuen, daher ziehe ich dies auch aus dem alten Thema raus.
-
Trap mehr sag ich nich und btw ich hatte 0 kisten es geht nich darum das ich mad seih weil 8ch iwelche Kisten gehabt hätte es is rein der Fakt das man aktuel 0 möglichkeit hatt an Coupons zukommen ansich is mir ticket bumms mir geht's nur um die coupons und im letzten Patch threat steht nen scheiss von wegen man würde keine bekommen da steht lediglich das sie ressetet werden was auch total fine für mich is aber 1 woche 0 möglichkeit an Coupons zu kommen is dezent bs für jeden der aktuel uppen muss ja isja schön und gut das man matts vor farmen könnte aber wie werden dan die Coupons eingeführt wieder so das man pro Tag für maximal 1-2 trys farmen kann wo du beim farmen der Coupons eh mehr matts bekommst als du brauchst?
-
I mean du kannstja nichma ohne die brech Coupons uppen da man ja nichma die dranium Dinger effektiv farmen kann d.h wen dein gear teil rippt stehste eh doof da progress slower als auf offi ohne coupons

-
- Offizieller Beitrag
Du könntest die Zeit nutzen und z.B. Mats für das aufstufen zu Kaia sammeln, sicherlich gibt es auch noch mehr zu tuen als nur uppn.
-
Und wen du mir nun sagen willst dan farm destru Ellipse Truhen ja auch schön das wären dan max 3 pro tag da dan h quest voll is und du keine arkarp siegel mehr farmen kannst das wieder heißt du kannst maximal 3 teile pro tag reparieren und das so ziemlich der einzige weg weg so wirklich an dranium zu kommen
-
Und mit wem sollte ich kelsi laufen mit den 50 3th-4th afk Angel bottern oder mates die aunich das gear für haben?

-
Zumal die wenigen dds die aktiv spielen auch besonders viel Bock drauf haben mit nen undergeared tank zu laufen aber ja solange man selber nicht in dieser Lage ist juckt es einen halt auch nicht right
-
Bist du eigtl aktiv online oder studierst du nur die Statistiken?
-
Also ich seh weder im lfg besonders viel noch im discord ka wo du diese fail Infos hernimmst

-
Also ich als spieler der auch hohe inis laufe kann dir sagen mach neh lfg selber auf und warte bis dir groupe voll ist auch die voll aus gestadet sind laufen diese inis mit dir xD
Geduld du haben musst
Also ich seh weder im lfg besonders viel noch im discord ka wo du diese fail Infos hernimmst

-
Ach sag bloß da wär ich nie drauf gekommen isja nich so das man täglich 4 Std auf einen dd wartet woher meinst du schlaukop wohl die Aussage entstammt das nich besonders viel los is
-
Kannst du bitte auch mal höflicher schreiben danke
Ach sag bloß da wär ich nie drauf gekommen isja nich so das man täglich 4 Std auf einen dd wartet woher meinst du schlaukop wohl die Aussage entstammt das nich besonders viel los is
-
Mit dir? Wieso sollte ich i mean hast schon mit GunnerMachtSpaß geschrieben geredet ob er dir dein Tool genauso einrichted wie seines das du genauso "Pro" wirst wie er es war und die ganze zeit dein abgehobenes Gerede sowohl im stream als auch im forum nervt iwan dezent du meinst auch jeder isn sack Mehl im Vergleich zu dir oder? Und ja i know dieses Thema nervt hier auch den ein oder anderen aber es gibt auch einige die trifft es genauso wie mich nur sagen die halt nix...
-
Und das selbst gms hier geggen die kein Tool regel verstoßen is eh nen anderes Thema i mean es wurde sogar mit nem mysti Tool gestreamt lul hier auto targed und so
-
Deine aussage stimmt komplett nicht , denn wenn ich so spielen würde Wie gunnermachtspaß wurde ich nie auf den boden liegen aber past schon denkst du dir dein teil und ich mir mein und gut ist ich habe dir nur sagen wollen mach ne lfg auf und gut ist du griffst direkt an ob wohl ich es nur gut meinte
Mit dir? Wieso sollte ich i mean hast schon mit GunnerMachtSpaß geschrieben geredet ob er dir dein Tool genauso einrichted wie seines das du genauso "Pro" wirst wie er es war und die ganze zeit dein abgehobenes Gerede sowohl im stream als auch im forum nervt iwan dezent du meinst auch jeder isn sack Mehl im Vergleich zu dir oder? Und ja i know dieses Thema nervt hier auch den ein oder anderen aber es gibt auch einige die trifft es genauso wie mich nur sagen die halt nix...
-
Weil der "tipp" selbstverständlich is und ich mir nur denke wen willst du eigtl verarschen meinst du wirklich das wir random herumstehen und hoffen das uns aus heiteren Himmel wie Gottes Segen einfach so random nen dd anschreibt ob wir noch nen Platz in unserer 4 man Gruppe haben woher er das wohl wissen wird wen wir ja kein lfg offen haben... ufff
-
Gibt es mehr gms die im stream mystie spielen? Soweit ich weiß Streamen nur 2 aktiv und einer davon spielt nur lanzer und warri also bleibt nurnoch 1 person über i guess
-
- Offizieller Beitrag
Es war ja die Aussage, dass du ein LFG auf machen sollst, wenn dir noch jemand für die Gruppe fehlt

-
- Offizieller Beitrag
Gibt es mehr gms die im stream mystie spielen? Soweit ich weiß Streamen nur 2 aktiv und einer davon spielt nur lanzer und warri also bleibt nurnoch 1 person über i guess
Eigene Skill issue ist kein Bewes dafür, dass die andere Seite Cheatet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!