Nur weil man das offensichtliche Tool was flächen usw anzeigt nich anhatt und im geggenzug jede mech frisst und dran ript das kein autotarged drine war das man offensichtlich sah aber hey zumindest kann sie dodgen wen sie nich am Streamen is was auch wieder ein wenig wierd is aber kann auch an mir liegen
Ich finde das voll doof, dass die Valkyonkisten kein Tikat mehr beinhalten
-
Wimmlix89 -
28. November 2024 um 08:03 -
Geschlossen
-
-
Pitty
28. November 2024 um 10:16 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
In der Vergangenheit gab es gelegentlich Spieler, bei denen Cheaten vermutet wurde.
IdR. wurde dem Admin Team das per Support Formular zugetragen und wir haben die Fälle dann untersucht.Es stand auch mal ein starker Verdacht auf einem Valk Spieler, weil dieser mit Späher Gear mehr Schaden geschoben hatte, als ein anderer Spieler mit hohem Gold Gear.
Wir haben dies dann untersucht und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass der Spieler nicht gecheatet hat und sich im völlig Rahmen der Mögliichkeiten seiner Klasse bewegt hat - es war eine legitime Spielweise, es war kein Script ect. im Einsatz.Jemanden offen zu diskreditieren ist natürlich deutlich einfacher, aber nicht wirklich Zielführend.
-
- Offizieller Beitrag
Und das selbst gms hier geggen die kein Tool regel verstoßen is eh nen anderes Thema i mean es wurde sogar mit nem mysti Tool gestreamt lul hier auto targed und so
Es tut mir leid, dass ich kein solches Tool benutze, kannst gerne Chris fragen wie oft ich einen nicht schaffe zu dispellen, aber danke fühle mich mehr als geehrt dass ich wohl doch besser bin als gedacht da ich mich jedes mal schlecht fühle wenn ich einen nicht gecleanst bekomme
-
Satsuri
31. Dezember 2024 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!