Seit dem Server Neustart nach der Wartung habe ich eine sehr hohe Ping von 170 aufwärts. An meinem Internet an sich liegt es nicht, da die Geschwindigkeitstest hier 13 ergeben.
Gibt es da generelle Probleme mit den Tera Servern?
Seit dem Server Neustart nach der Wartung habe ich eine sehr hohe Ping von 170 aufwärts. An meinem Internet an sich liegt es nicht, da die Geschwindigkeitstest hier 13 ergeben.
Gibt es da generelle Probleme mit den Tera Servern?
Wir hatten die Systeme im Hintergrund ausgetauscht um den Shop zu stabilisieren und versehentliches oder absichtlich herbei geführtes Crashen zu vermeiden.
Leider hatte es einige andere negative Effekte (Einloggen geht kaputt, Shop geht kaputt, high Ping), die beim Testen nicht aufgetreten sind. Wir haben die Systeme auf den älteren Stand zurück gerollt, mit der Konsequenz, dass der Shop das bisherige absturzverhalten hat.
Nach den Anpassungen am Abend hat es sich wieder normalisiert.
Aber wir werden diese neuere Version weiter testen, da wir eine Metode ermitteln konnten um die Probleme zu Repoduzieren und beheben zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!