1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. Crazy-eSports Community
  4. Off-Topic

Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• bandimo
  • 1. Juli 2024 um 22:20
  • bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 1. Juli 2024 um 22:20

Also, ich liebe Animes, aber nichts nervt mehr, als wenn ein weiblicher Charakter versucht zu kochen und sich dabei fast die Pulsader aufschlitzt. So viele Pflaster an den Fingern sollen suggerieren, dass sie sich Mühe gegeben hat, aber wer ist bitte so dämlich, sich 30 Mal in verschiedene Finger zu schneiden?X/

• Xeno
    Anfänger
    Reaktionen
    126
    • 2. Juli 2024 um 17:41

same bei mir ist es aber das bestimmte gerne mitlerweile ausgequetscht werden sag nur isekai anstat man sich mal was neues einfallen läst

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 2. Juli 2024 um 23:26

Das wird sich kaum ändernX/
    Es ist wie die Marvel- oder die Piratenzeit-Geschichten. Das wird daher noch eine ganze Weile dominant bleiben, da die Japaner es lieben. Was mich besonders nervt, ist diese ständige Fanservice-Geschichte. Ich persönlich hasse es, wie ständig alles sexualisiert werden muss. Das entzieht den Charakteren so viel Tiefe und macht sie noch eindimensionaler, als sie ohnehin schon sind. Man darf auch nicht die Low-Budget-Animes vergessen, die es lieben, diesem Konzept zu folgen. Ihnen ist es nicht wichtig, etwas Cooles zu schaffen, sondern Merchandise zu verkaufen, und oh Boy, die Japaner dort sind wirklich horny, und bereit viel dafür zu zahlen.

• Zeresia
    Anfänger
    Reaktionen
    45
    • 2. Juli 2024 um 23:35

Was mich dabei am meisten nervt ist, wenn plötzlich das Internet ausfällt und gerade ein epischer Kampf im Anime bevorsteht. XD

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 2. Juli 2024 um 23:40

Haha, bekomme starke Dorf-Vibes, ist mir legit noch nie passiert XD.

• Zeresia
    Anfänger
    Reaktionen
    45
    • 2. Juli 2024 um 23:45

Ja ich hatte vorher in einem Dorf mit instabiler 2000er Bambusleitung gelebt XD da ist Ragemode vorprogrammiert XD

• Xeno
    Anfänger
    Reaktionen
    126
    • 4. Juli 2024 um 16:40

kann ich bestätigen da ich auf en dorf gewohnt habe mit einer 1k leitung und in gmod mit en 1000 ping rum gerant bin

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 5. Juli 2024 um 14:42

Wunder mich was, ich meine dass die geschwindigkeit nicht damit zu tun hat wie stabil die Leitung ist:/

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 5. Juli 2024 um 16:15

Die Stärke der Leitung gibt nur an, wie viele Daten theoretisch durch passen, aber nicht ob die Daten alle auch an kommen und wie zügig die ankommen.

Gibt immer 3 Aspekte:
    - Bandbreite
    - Paketverlust
    - Ping

Verkauft (selten auch garantiert) wird immer nur die Bandbreite von den Internetanbietern.

Ich hab hier die Situation, dass mein Anbieter auf eigene Kappe ne 2. Leitung von der Telekom anmietet, weil die in derart schlechtem Zustand sind, dass eine Leitung allein nicht mehr die Versprochene Leistung bringt.
    Und grade in den Abendstunden, wenn viele Menschen mehr das Internet nutzen kam es regelmäßig zu komplett zusammenbrüchen des Netes.

• Xeno
    Anfänger
    Reaktionen
    126
    • 5. Juli 2024 um 18:47
    Zitat von bandimo

Wunder mich was, ich meine dass die geschwindigkeit nicht damit zu tun hat wie stabil die Leitung ist:/

wenn das ganze dorf über diese leitung läuft merkt man das am tag

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 7. Juli 2024 um 14:41

Verstehe, aber zurück zum Thema, was mich auch Tierisch in Animes aufregt sind die Szenen wo der Protagonist fällt und wahrhaftig durch Raum und Zeit geht um nur so unnatürlich wie möglich auf ihr zu laden, so das beide hände die Brust begraptischen und seine Nase in ihre schlitze ist, hier mal ein beispiel : "IS: Infinite Stratos 2" und schaut mal ab 11:06, dann versteht ihr was ich meine X/

• Xeno
    Anfänger
    Reaktionen
    126
    • 7. Juli 2024 um 15:19

da stimme ich dir zu

• Grimgar
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 10. Juli 2024 um 17:25
    Zitat von bandimo

"IS: Infinite Stratos 2" und schaut mal ab 11:06, dann versteht ihr was ich meine X/

Wild haha, das macht ja sowas von kein Sinn XD
    Mir würde Spontan Jojo in den Sinn kommen, diese Dramatik immer wieder und die Frage was mit einem ist wenn man sich anders verhält ist einfach nur Dämlich, auch wenn ich ein Fan von dieser Serie bin

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 10. Juli 2024 um 17:31

O Ja, ich weiß was du meinst, und die Frage wer ist der stan User.... vielleicht der Clown mit den merkwürdigen Outfit und den aussehen?

• Grimgar
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 10. Juli 2024 um 17:36

Ja Mann, kennst du auch diese merkwürdige Obsession in Animes was Incest angeht? Ich mag ja Animes und so, aber das ist jedesmal so unglaublich cring! Ich meine ernsthaft Japan, was soll das?:D

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 10. Juli 2024 um 17:51

Oreimo, eromanga sensei, ist einer der wohl bekanntesten und merkwürdigsten Fan Hype die ich je gesehen habe. Es soll ja auch einen geben mit diesen zwei Silberhaarigen, wo sie beide dann auch miteinander schlafen. Warum um Gottes willen mag man so ein scheiß X(

• Grimgar
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 10. Juli 2024 um 18:01

Yosuga no Sora, haha
    Dieser Animes war einfach nur Wild, ich verstehe was du meinst. Kennst du diese dämlichen Szenen in Filmen, wo der Protagonist einfach mit einer Pistole unendlich Munition und Leben hat?
    Ich meine Bro, dein Magazine muss vor 20 min leer gegangen sein als du dich durch 100 von Gegner durchgekämpft hast ohne 1x nachzuladen XD

• bandimo
    Anfänger
    Reaktionen
    67
    • 10. Juli 2024 um 18:06

Haha, Starwars sag ich nur XD
    Oder wie die sich immer hinter einem Auto oder einem Tisch verstecken, als könnte eine Holztisch von Ikea oder ein Aluminium hülle ne 9mm aufhalten XD

• DerryKyre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. Juli 2024 um 12:14
    Zitat von bandimo

Also, ich liebe Animes, aber nichts nervt mehr, als wenn ein weiblicher Charakter versucht zu kochen und sich dabei fast die Pulsader aufschlitzt. So viele Pflaster an den Fingern sollen suggerieren, dass sie sich Mühe gegeben hat, aber wer ist bitte so dämlich, sich 30 Mal in verschiedene Finger zu schneiden?X/

What about kicking down the door and shouting something secret when you haven't checked the room? :D

• DerryKyre
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. Juli 2024 um 12:18
    Zitat von bandimo

Isekai. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™