1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Feedback Elin Quests

• owouwu
  • 1. Juli 2024 um 13:57
  • Geschlossen
  • owouwu
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 1. Juli 2024 um 13:57

Hi :)

Zuerst: Ich finde die Elin Quests prinzipiell eine gute Idee, denn das Feature gibt Leuten, die momentan eher auf den nächsten Patch warten einen Sinn doch noch mal ein paar Dungeons zu laufen.

Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass wenn ich mir anschaue, dass es für 3 Saravash-Clears 12 Sturmpulver gab, welches 192.000 Tikat entspricht und einen Zeitaufwand von 20-30min, frag ich mich, ob die Belohnungen gewürfelt werden, denn Sinn ergibt das nicht.

Daher würde ich mich freuen, wenns in Zukunft sinnvollere Belohnungen mit mehr Struktur gibt.
    Welche den gesamten Content einschließen: von lvl 20 bis Itemlevel 484.

Beispiel: lvl 0 - 65: Diamenten (Gold), Schriftrollen Truhe (Finess),
    Level 65 - 70 (460): (Magische) Dunkelsplitter & Unterwäschen, Kelsaik Kram
    Itemlevel 473-478: Wandlungsvallums (Blaue & Gold) für Schmuck, Waffe&Handschuhe, Schutzcoupons

Das ganze soll als Anreiz genommen werden, es muss natürlich nicht genau so übernommen werden.
    Wichtig wäre es mir auf jeden Fall den "schnweren Inis" ab 473 bessere Belohnungen zu geben.

Die meisten haben aufgehört, weil sie +15 sind und ihr gear nicht weiter bringen können.
    Die könnte z.b. mit der Wahl von sinnvollen Elin Quest-Belohnungen, wie oben formuliert, verbessert werden.

~

• MSC 2. August 2024 um 19:04

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 2. August 2024 um 19:04

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™