Hallo allerseits!
Habe ne Frage bezüglich der Elin Quest.
Da war doch eine Quest bei der man 14x Kommandantenstätte clearen sollte und die wurden nun zurückgesetzt (?)
Wurde das angekündigt und ich habe das verpasst ?
Ich finde es nämlich bisschen ärgerlich da ich mir extra Tera Club geholt habe um die Entries dafür zu kriegen nur damit ich jetzt wieder von null anfangen müsste?
Wäre froh um Aufklärung und bereits danke im voraus.
Liebe Grüsse
(Von meiner Brieftaube gesendet)
Kommandantenstätte Elin Quest
-
Mimu -
21. Juni 2024 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
Neue Eline Quests:
ZitatWir haben sechs neue Eline Quests im High-Level-Bereich und zwei im Low-Level-Bereich für euch vorbereitet. Beachtet bitte, dass die Eline Quests vom letzten Mal noch bis Sonntag laufen. Die neuen Quests sind ab sofort verfügbar und laufen bis zum 26.06. um 20 Uhr. Wir behalten uns vor, diese zu erweitern und neue Quests hinzuzufügen.
gibt eigentlich kein Grund wieso die weg ist und wieso die 10er DA Quest resetet wurde dann bringt auch bitte nen Server neustart damit die Entries resetet werden wenn schon der fortschritt einer Weekly caped ini zurückgesetzt wird
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo backline Hallo Mimu
Danke für eure anfrage.
Beim Anpassen der defekten/verbugter Eline Quests hat das System gleich mehrere leider herausgenommen auch voll funktionsfähige Quests.
Wir haben diese zwar wieder hergestellt, die fortschritte sind aber nicht wieder herstellbar bei den Quests.Das ist ärgerlich das verstehen ich aber wir konnten das leider nicht anderes wieder abfangen, einen Server Neustart war so auch nicht einfach schnell möglich da ein vollständiger Neustart viel Zeit in Anspruch nimmt.
Grüße
OltSoldat
-
Moinsen OltSoldat
ich glaube btw das ihr die Falschen mats in die RR Elin gepackt habt - ihr habt 30x den Beutel reingepackt der die Items für den Kelsaik skin gibt, ich denke ihr wolltet sicher den anderen erwischen der Kaia mats gibt
-
- Offizieller Beitrag
Hallo backline
dakne für die meldung. Habe mir das auf die nächste Wartung mit aufgenommen, diese Woche war ich Privat nicht verfügbar bin aber ab jetzt wieder da.
Grüße
OltSoldat -
MSC
2. August 2024 um 19:05 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
2. August 2024 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!