Hallo an alle! Jetzt können wir in Elins Quests den Dungeon mit einem Charakter 15 Mal pro Account abschließen. Ich schlage vor, den Leuten die Möglichkeit zu geben, die Quest beispielsweise fünfmal mit verschiedenen Charakteren abzuschließen. Ich kann zum Beispiel fünf Mal als Heiler, fünf Mal als Tank und weitere fünf Mal als Schadensverursacher auftreten. Derzeit erfordern Dungeons unterschiedliche Charakterklassen und ich muss zwischen ihnen wechseln, sodass ich eine Quest nicht immer mit einem Charakter abschließen kann, wenn ich sie starte.
Elin's Quests
-
savior -
9. Juni 2024 um 20:48 -
Geschlossen
-
-
wird nicht umsetzbar sein da es eigentlich ein "Charakter" Event ist und nicht ein Account event dazu müsste man die daten umschreiben das Tera erkennt welche Chars du auf dem Account hast etc
-
In this case, I propose to make it possible for each character to receive a reward for Elin’s quests. This does not require the conditions you are talking about
-
- Offizieller Beitrag
Hallo savior,
leider haben wir nicht die Möglichkeit die Quests in diese Richtung zu verändern, dass es pro Char machbar ist.
Daher werde ich das Thema schließen.
Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:09 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:09 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!