1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Spielabstürze bei der Charaker erstellung

• IckLiebenVodka
  • 11. Mai 2024 um 18:01
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • IckLiebenVodka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. Mai 2024 um 18:01

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das ein bekanntes Problem ist oder ich damit alleine dastehe.

Mir ist folgendes aufgefallen, beim erstellen von Charker schmeist mich das Spiel nach bestimmter Zeit raus und ich bin wieder in der Charaketerauswahl. Mir schein es immer nach ungefähr 1-2 Minuten zu sein also schon etwas nervig wenn man wie ich etwas an den rädchen rumdrehen möchte.

Evtl ist das Problem bekannt und jemand kann mir erklären woran es liegt oder es ist ein allgemeines Problem.

Danke fürs lesen und die Hilfe !

LG

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 11. Mai 2024 um 18:11

Hallo bei welcher Klassen aus wall hattest du das ,denn ich habe jetzt ein gans normal erstellen können ? ;)

Zitat von IckLiebenVodka

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das ein bekanntes Problem ist oder ich damit alleine dastehe.

Mir ist folgendes aufgefallen, beim erstellen von Charker schmeist mich das Spiel nach bestimmter Zeit raus und ich bin wieder in der Charaketerauswahl. Mir schein es immer nach ungefähr 1-2 Minuten zu sein also schon etwas nervig wenn man wie ich etwas an den rädchen rumdrehen möchte.

Evtl ist das Problem bekannt und jemand kann mir erklären woran es liegt oder es ist ein allgemeines Problem.

Danke fürs lesen und die Hilfe !

LG

Alles anzeigen
  • IckLiebenVodka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. Mai 2024 um 18:19
    Zitat von Drecksvieh

Hallo bei welcher Klassen aus wall hattest du das ,denn ich habe jetzt ein gans normal erstellen können ? ;)

Bei fast allen Charaktern die ich erstellt habe: Krieger, Boegnschütze und Klingentänzerin. Bei einem Charakter nicht aber da hab ich mich auch extra beeilt^^

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 11. Mai 2024 um 18:24

Hm ok da müssen wir mal warten bis ein Moderator sich das mal angeschaut hat ^^

Zitat von IckLiebenVodka

Bei fast allen Charaktern die ich erstellt habe: Krieger, Boegnschütze und Klingentänzerin. Bei einem Charakter nicht aber da hab ich mich auch extra beeilt^^

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 11. Mai 2024 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Das ist éin bekanntes Problem.

Es gibt es in 2 verschiedenen Graden:

1. Beim Abschließen wirft einen das Spiel hinaus
    2. Mitten beim Erstellen fliegt man bereits heraus

Bei dem 1. Hilft: schneller klicken :)
    Mögliche Vorgehensweise: sich Zeit lassen und wenn man seinen perfekten Charakter erstellt hat, Screenshots von allen Einstellungen und Schiebereglern machen und in einem weiteren Anlauf zügig nach den Screenshots den Charakter erstellen.

Bei dem 2. Hilft leider recht wenig, da kannst du nur durch die Erstellung durch rushen. In solch einem Fall, erstelle bitte ein Support Ticket, es gibt über den Support ein Workaround.

Es kann auch sein, dass selbst schnellstes klicken nicht ermöglicht einen Charakter zu erstellen. Dies kann an bröseligem Internet oder Mobilem Internet liegen, da trat dies am häufigsten auf.

Manchmal hilft es auch, die Charaktererstellung durch eine andere Person erledigen zu lassen. Also Freunde denen du vertraust, könntest du über die Passwort Vergessen Funktion ein kurzzeitiges Passwort geben, den Charakter erstellen und dann erneut über das Passwort vergessen dein eigenes geheimes Passwort benutzen.

• IckLiebenVodka
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. Mai 2024 um 01:55
    Zitat von MSC

Bei dem 1. Hilft: schneller klicken :)
    Mögliche Vorgehensweise: sich Zeit lassen und wenn man seinen perfekten Charakter erstellt hat, Screenshots von allen Einstellungen und Schiebereglern machen und in einem weiteren Anlauf zügig nach den Screenshots den Charakter erstellen.

Genau das war meine vorgehensweise :D

Danke für die schnelle Antwort!

• MSC 10. August 2024 um 03:47

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 10. August 2024 um 03:49

Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• bug
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™