1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. Crazy-eSports Community
  4. Neu hier? Stell dich vor!

Endlich wieder TERA!

• WhizKey
  • 5. Mai 2024 um 22:34
1. offizieller Beitrag
  • WhizKey
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 5. Mai 2024 um 22:34

Guten Abend,

Ich stelle mich kurz vor, Ich bin WhizKey und freue mich endlich mal wieder in TERA mitspielen zu können. Habe es damals wirklich lange Jahre gespielt, hauptsächlich SOLO und dann später zusammen mit meiner Frau. Danke an euch das Ihr TERA hier auch auf Deutsch anbietet, wir freuen uns aufjedenfall bei euch Teil der Community zu sein, man sieht sich sicherlich Ingame :):thumbup:

YouTube-icon.pngYouTube: WhizKey

tiktok-icon.pngTikTok: WhizKey_YT

• COMPLEX
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 6. Mai 2024 um 05:21

Immer ein vergnügen alte/neue Veteranen begrüßen zu dürfe.

Willkommen zurück,

bei fragen stehet euch der Discord/Forum und die Community gerne zu Verfügung

:)

• COMPLEX
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 6. Mai 2024 um 12:33

ne war auch nicht gewollt xD

• WhizKey
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 6. Mai 2024 um 12:53

Alles gut, ob Ich hier mal Frage oder im Discord denke Ich wird man gut beraten :) Danke euch

• COMPLEX
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 6. Mai 2024 um 14:35

Da stimme ich voll zu^^

• Zukkastueck
    Anfänger
    • 9. Mai 2024 um 15:39

Hallöchen :)

Bin durch Google hierher gelangt… und durchaus etwas verwirrt? :D

Habe Tera lange am PC gespielt. Und seit nen paar Monaten bin ich zurück - auf der XBox. Jetzt zu meiner Verwirrtheit:

Spielt ihr alle auf der Konsole? Habe hier Beiträge gesehen und Maps, zwecks Fortschritte, die ich noch nie vorher gesehen habe ^^

Liebe Grüße (und sorry für‘s blöde Fragen) Jenny :thumbup:

Okay, ich muss editieren: habe mich mal durchs Forum gelesen und es selber rausgefunden. Wäre sicherlich interessant, aber ich bin so eine, die nen MacBook hat und darauf läuft Tera ja nicht X/
    Also werde ich wohl bei meiner Konsole bleiben müssen :D

Einmal editiert, zuletzt von Zukkastueck (9. Mai 2024 um 16:06) aus folgendem Grund: Selber Antworten gefunden :D

• Zukkastueck
    Anfänger
    • 9. Mai 2024 um 16:08

Danke für deine Antwort - wie in meinem Edit schon erwähnt, ich habe es dann durch lesen selber herausgefunden. Echt schade, dass es sicher mit nem Mac nicht laufen wird :/

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 9. Mai 2024 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Du könntest via Shadowgaming auch auf einem MAC Tera spielen und jedes andere Game auch.

Shadowgaming ist ein Dienstleister, wo du dir einen Win10/11 PC im Internet mietest und drauf installieren kannst, was du willst. Allerdings ist das nicht grad günstig und gutes Internet brauchst du auch. Da bist du vermutlich mit nem gebrauchten PC der nicht 10 Jahre+ alt ist nach paar Monaten bereits günstiger :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • WhizKey
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 10. Mai 2024 um 00:38
    Zitat von MSC

Du könntest via Shadowgaming auch auf einem MAC Tera spielen und jedes andere Game auch.

Shadowgaming ist ein Dienstleister, wo du dir einen Win10/11 PC im Internet mietest und drauf installieren kannst, was du willst. Allerdings ist das nicht grad günstig und gutes Internet brauchst du auch. Da bist du vermutlich mit nem gebrauchten PC der nicht 10 Jahre+ alt ist nach paar Monaten bereits günstiger :D

Würde echt sowas keinem empfehlen, viel zu teuer und mit einer Vodafone/Kabel Leitung sehr Instabil. Lieber 200-400€ in die Hand nehmen und da bekommst n ordentlichen PC mittlerweile, hab für meine Frau für 200€ einen Ryten 5 5600X + 16GB RAM DDR4 + RX 6600 gekauft und alles lief. Geupgraded haben wir nach gut 2/1 Jahren auf eine RTX 4060 + 32GB RAM. Also für 200-400€ kriegt man ordentliches!

• Zukkastueck
    Anfänger
    • 10. Mai 2024 um 08:44

Guten Morgen :)

Wow vielen Dank für die Antworten. Also die günstigste Variante ist dort ab 9,99€ im ersten Monat :D

Kenne mich auch null mit allem aus. Und Platz für nen PC haben wir in dem Sinne auch nicht wirklich X/

Muss sagen auf der XBox läuft es flüssig, ohne Probleme. In Höhenwacht fliegt man prinzipiell ein Mal raus ^^

Gruppen findet man allerdings schwierig bis gar nicht, was die höheren Instanzen alleine schwierig macht. Muss mich mal umhören ob jemand nen Laptop hat, mit Windows :D

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 10. Mai 2024 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Die Konsolenversion ist sehr anders zur PC Version und es fehlt doch ein gutes Stück Content, selbst mit unserem 'Veraltetem' Patch.

Und ja, Shadow Gaming war mal gut. Mittlerweile ist es echt teuer.

TERA fähige gebrauchte Laptops solltest du auf ebay eig. zu hauf finden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Zukkastueck
    Anfänger
    • 10. Mai 2024 um 13:54

Also bei Lvl 65 ist Ende bei mir. Kann aber wie gesagt, alleine nicht viel machen :rolleyes:

Und in Sachen Laptop, die Tera fähig sind, ich kenne mich halt null aus! ||

• NeoN
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. Mai 2024 um 15:30

Hey zusammen,

Ich habe damals TERA seit der Beta gespielt und war jahrelang ein großer Fan, bis sich Gameforge dazu entschlossen hat das Spiel kaputt zu patchen und monetarisieren. Ich spiele seit einigen Tagen auf dem Server und bin positiv begeistert. Alles läuft reibungslos und die Community ist sehr freundlich. Die Preise für TERA Club und die Kostüme/Reittiere finde ich völlig in Ordnung und ich habe mir das eine oder andere gegönnt. Bitte macht weiter so und lasst TERA in aller Pracht erstrahlen :):thumbup:

• Adarialis
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 10. Mai 2024 um 15:36

Es wird wieder Zeit für die Diamant bzw Meister Lorbeere zu gehen.
    Hoffentlich klappt das auch.

:D

• anzhion
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 10. Mai 2024 um 19:35
    Zitat von Adarialis

Es wird wieder Zeit für die Diamant bzw Meister Lorbeere zu gehen.
    Hoffentlich klappt das auch.

:D

Diamant klappt, habe ich getestet - Meister wird schwierig bis unmöglich, da du die PVP-Erfolge brauchst, um die letzten etwa 500 Punkte zu schaffen und sowas wie Korsarenfestung/Kumaskrippe wahrscheinlich nicht in den dafür erforderlichen Maßen zustande kommen wird.

• Lilin
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 10. Mai 2024 um 20:11

PvP Erfolge brauchen wir im Schlachtfeld 40 Spieler. Das wird sehr schwierig die zusammen zu bekommen.

Kuma Schlachtfeld glaube ich wenn wir es bekannt machen und Tage ansetzen dürfte es möglich. Hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.