Geschwindigkeitstränke Erfolg ?
-
Drecksvieh -
29. April 2024 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Hatte ich vor paar Tagen schon mal am Discord gefragt.
Das Feedback war, dass sie keiner gesehen hat und scheinen momentan wohl nicht erhältlich zu sein. -
Das Feedback war, dass sie keiner gesehen hat und scheinen momentan wohl nicht erhältlich zu sdanke für deine info ich werde mal schauen was die hir schreiben da ich hier mehr unter wegs bin als im dc
danke für die info ich warte mal bis die hir antworten

-
Ich hab gerade mal ein wenig die Dateien dursuchen lassen, Geschwindigkeitstränke sind aufjedenfall noch vorhanden mit der ID "8007"
also im TT shop KÖNNTE man diese einfügen aber mehr habe ich dazu aktuell leider nicht gefunden. -
Ich hab gerade mal ein wenig die Dateien dursuchen lassen, Geschwindigkeitstränke sind aufjedenfall noch vorhanden mit der ID "8007"
ok denn wäre es schön die mit rein zumachen

-
- Offizieller Beitrag
habe den Beitrag nochmal editiert

-
habe den Beitrag nochmal editiert

Beim Fahrender Händler würde auch gehen oder man muss den Herstellen unter J alles möglich

-
- Offizieller Beitrag
Laut Daten sind die aktuell leider nicht herstellbar. Aber mal sehen was die Zukunft so bringt.
-
Das Feedback war, dass sie keiner gesehen hat und scheinen momentan wohl nicht erhältlich zu sein.Hab die glaub neulich in Argonenkorpus oder Manaya gesehen. Da können die auf jeden Fall noch dropen.^^
-
MSC
2. August 2024 um 19:08 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
2. August 2024 um 19:08 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!