1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche

Mystiker Pets an Exodor Content anpassen

• menti1337
  • 29. April 2024 um 08:51
1. offizieller Beitrag
  • menti1337
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 29. April 2024 um 08:51

Moin,

ich weiß, das wird vermutlich ein etwas schwierigerer Akt, aber ich wollte es gerne mit ansprechen.
    Wie jeder Mystiker weiß, sobald man erst einmal auf 65+ Monster trifft, bestehen die Beschwörungen auf einmal nur noch aus Pappe. Offenbar wurden diese nie entsprechend für das neue Endgame angepasst und platzen wie rohe Einer, da diese offenbar keine Resistenzen besitzen. Da bringen auch die fast 2 mio. HP von manchen Pets nix, wenn der Boss denen eine 5mio Schelle verpasst.

Meine Vorschlag wäre also zu schauen, ob man den 65+ Pets entweder Resistenzen hinzufügen könnte, oder deren HP deutlich erhöht. Bisher konnte ich in den Files leider selbst noch nicht ausfindig machen, wo das anzupassen gänge, sonst hätte ich das gleich dazu geschrieben.

Aber vielleicht habt ihr da eine Idee. Danke :thumbup:

• Enju
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 29. April 2024 um 09:23

Hmm das klingt irgndwie komisch, eher nach einen Bug ich kann mir nicht vorstellen das sie vergessen haben die Pets anzupassen. aber Falls doch würde ich tatsächlich den weg über die resistenzen gehen da diese besser zu balancen sind und nicht so ultra hohe zahlen haben mit den man hantieren müsste

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 29. April 2024 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Der Gunner Turret ist auch so ein useless Skill geworden, da der nicht mit dem Equip mitskaliert.

Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt, eine weitere erlernbare Stufe einzuführen um den Turret wieder nützlicher zu machen.

Es muss aber der PvP Aspekt zumidnest im Ansatz im Hinterlopf behalten werden: der Turret / die Pets müssen für Spieler bewältigbar sein. Das wird viel Testen erfordern und damit ist nicht in den nächsten Patch zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™