Das wäre, wie ich bereits erwähnt habe, auch gut wenn es nicht nur für eine Rasse wäre, sondern für alle.
Das System vom offiziellen Tera, mit den Gewandboxen, war da besser. Wäre es nicht möglich, es genau so zu machen, dann würdet ihr euch so viel Platz im Shop sparen. Wenn man dann die Boxen öffnet, bekommt man das Kostüm dann für die Rasse, die man aktuell spielt
Shop Request Thread / Shopanfragen Thread
-
MSC -
13. April 2024 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Smartboxen haben wir derzeit nicht im verwendung, da der Shop in der jetzigen Umsetzung keine Details anzeigen kann. Wenn das "ausgepackte" Kostüm angezeigt wird, kann man als Nutzer besser sehen, dass man auch das richtige Kostüm kauft.
Da wird es bald eine Anpassung geben.
Aber nun bitte kein Offtoppic mehr.
-
Ich wünsche mir den Fliegenden Wolf mit Pink
und das Schleifchenkleid für Elin -
hier nochmal ein besseres bild vom kleidchen

-
eine sammelkatze mit beutelplatzpopori oder wie die hieß es ist so.... lange her....
-
- Offizieller Beitrag
Keine Wölfe (derzeit), siehe Einleitungspost und hier: RE: Shop Request Thread / Shopanfragen Thread
Kannst du zu den Kostümen noch den Namen herausfinden? Weil ohne wirds eher unmöglich.
-
-
-
-
MSC oh die Einleitung war von April
dachte da wir ja jetzt Oktober haben wäre das behoben.der englische begriff für das kleid Elin White Maid's Dress (costumes for Elins only)
es gibt es auch in schwarz Elin Black Maid's Dress (costumes for Elins only)
-
-
- Offizieller Beitrag
Über die Namen sollte es sich finden lassen

Leider haben wir das Problem noch nicht zufällig ausfindig gemacht beim bearbeiten anderer Baustellen.
Ich spiele mit dem Gedanken (übergangsweise bis wir den Sound fixen konnten), einen temporären Wolf bei einem NPC Händler als Angebot hinzuzufügen, damit die Spieler bissel austesten können worauf sie sich einlassen von der Lärmbelästigung her, bevor sie Coins im Premium Shop dafür ausgeben. -
Hey hey
-
meine 2 wünsche, aber merke bin alt... dachte immer das die Kirschblütenaxt mit den extra effekten und golden war und nicht die Schneeblütenaxt bzw Sense
-
Für den Rücken
-
Für die Waffe
-
Für das Oberteil
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!