1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Loot Anpassungen und Reaper gear farm nerf

• backline
  • 12. April 2024 um 21:37
  • Geschlossen
  • backline
    Schüler
    Reaktionen
    115
    • 12. April 2024 um 21:37

Grüße

in den letzten paar Tagen habe ich immer öfter die Frage gehört "wo farm ich am besten Mats um mein Gear zu uppen, weil es immer runter geht etc" und die Antwort die ich zu 95% höre ist "Erstell dir 10 Reaper und zerleg das Gear"

Nun ich kenne zwar eure "RoadMap" nicht wo genau ihr als Admin Team hinwollt mit dem Server allerdings kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen das euer Ziel sein kann "Erstell dir etliche Reaper damit du vlt iwann Gear hast" ist.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen einzigen Anreiz Dungeons zu laufen, da der Loot unterirdisch schlecht ist.

Was mein ich damit ? -> Farmt man 1 Std RR in einen Dezenten Tempo ( ca 20sek pro Boss ) kommt man auf vlt 2-3 Trys für sein Gear

investiert man die selbe Zeit in "Erstell dir Reaper" lvlt man ca 3-4 Reaper und bekommt 20-30 Trys

Endresultat ist die Leute werden gezwungen wenn sie zeitnah dezentes Gear haben wollen Reaper zu lvln, was bei aller Liebe nicht sein sollte.

PS: Bevor jetzt kommt " Drop Rates sind wie auf Retail", ja das mag sein aber ich bezweifel das Leute Lust haben 6 Monate auf einen P Server zu investieren bis sie mal einen "härteren" Boss von nahen sehen, ein P Server sollte eine ausgewogene Balance zwischen "Hey ich hab Spaß daran Ini´s zu laufen" und "OK ich muss trotzdem noch genug Zeit investieren" haben um längerfristig zu überleben

PS PS: Nicht alles was auf Retail war muss man 1 zu 1 übernehmen es gibt genug was auf Retail schon komplett Trash war was man hier verbessern könnte um Spielspaß und einen vollen Server zu gewährleisten

• anzhion
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 13. April 2024 um 00:37

Einer fehlt noch, damit die zweite Seite voll ist 😊😊😊

• menti1337
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 13. April 2024 um 09:56

Davon höre gerade zum ersten mal.. wtf? ^^'

Stimme aber definitiv zu, dass das farmen für Up-Mats, vor allem für Rüstung, einfach richtig mies lange dauert. Da kommt nach nach 2h Revo farmen (schnarch) kaum nach oben.

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 13. April 2024 um 18:27

Wir haben auch bereits die Raten in den Kisten verdoppelt, sowie weitere Erwerbsmöglichkeiten geschaffen durch weitere Shops.

Massenhaft Reaper zu erstellen mag derzeit noch eine Übergangslösung zu sein, wir arbeiten noch an dem Balancing. Zumal habe ich diese Reaper Praktizierung nur exzessiv bei einem Spieler gesehen.

Zitat von backline

PS PS: Nicht alles was auf Retail war muss man 1 zu 1 übernehmen es gibt genug was auf Retail schon komplett Trash war was man hier verbessern könnte um Spielspaß und einen vollen Server zu gewährleisten

Und was offensichtlich vergessen wird: dies ist ein Privat Server. Alle Entwickler machen die Änderungen Ehrenamtlich in ihrer Freizeit.
    Dass die Anliegen nicht umgehend umgesetzt werden liegt nicht daran, dass wir es nicht machen "wollen", sondern zum einen noch nocht können oder dass die Änderungsliste einfach sehr lang ist :)
    Die Anpassungen benötigen Zeit. Wir können an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

Zitat von Pitty

... Um 1 dungeon anzupassen müssen bis zu 5 dateien verändert werden ...

Wir forschen noch an den Daten, es sind mittlerweile noch mehr geworden, die mit sehr verworrenen Zusammenhängen miteinander verflochten sind.

Vieles davon müssen wir auch erst ausprobieren, wie es funktioniert, da es keine Dokumentation darüber gibt.

Ich bin derzeit aber dabei Tools zu entwickeln um künftige Anpassungen deutlich zu beschleuigen, weil man sich nicht mehr wie ein Eichhörnchen durch fast 90.000 Dateien wühlen muss auf der suche nach dem korrektem Parameter um dies,das,jenes anzupassen.

• MSC 15. Mai 2024 um 14:29

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 15. Mai 2024 um 14:29

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™