1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Probleme mit einzelnen Skills

• Winterdrache
  • 19. März 2024 um 13:51
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Winterdrache
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 19. März 2024 um 13:51

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an mir und meinem PC liegt, aber bei meinem Mage bricht ab und zu der Arkane Impuls beim Aufladen ab, ebenso beim Archer der Durchdringende und der Strahlende Pfeil und auch beim Priester das Aufladen.

Zudem kann ich beim Archer manchmal trotz ausreichend Ausdauer den Rückschritt nicht verwenden, es funktioniert dann erst wieder, wenn die Leiste wieder voll ist.

Und bei meinem Mage ist es beim Teleportsprung nun einige Male vorgekommen, dass die Animation funktionierte, ich aber die Hälfte zurück geglitched bin und die Cooldown vom Sprung runter war und ich ihn nochmal benutzen konnte.

Es schränkt mein Gameplay jetzt nicht massiv ein, aber wenn sowas zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert, kanns schon nerven.

Vielleicht haben das oder ähnliches auch schon andere feststellen können, ansonsten wird mein PC glaube langsam altersschwach :D

• Sphilia
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 19. März 2024 um 14:11

In Retail gabs das auch manchmal, zu 99% war es eines der beiden Problem: Entweder der Ping spinnt. Oder du nutzt Toolbox mit Skillprediction und da spinnt der Ping.

Zumindest was die Charge Skill betrifft. Beim Archer gab es mal ein Problem das obwohl die Glyphe für weniger RE benutzt wurde, du Rückschritt erst nutzen konntest wenn du die ungeglyphte Anzahl hast. Das wurde meines Wissens nach aber gepatched in Retail, idk wie es hier aussieht. Gehe aber davon aus hier wurde das auch gepatched.

• Kyren
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 19. März 2024 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

Also, bei meiner Mage habe ich diese Probleme aufjedenfall nicht und ich spiele diese eigentlich regelmäßig.

Falls die toolbox genutzt wird um zu predicten wäre das schon eine Art von cheating. ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Winterdrache
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 19. März 2024 um 21:28

An meinem anderen PC hab ich die Probleme auch nicht vorhin probiert, scheint also eher an meinem altersschwachen Laptop und WLAN zu liegen :|

• anzhion
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 20. März 2024 um 10:14

Also mit Archer hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

• SgtLonux
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 20. März 2024 um 10:42

Ich hab auch einen Gunner und kenne das Problem auch nicht. Hab ihn bis dato auch auf keinem anderen meiner Chars festgestellt (Hab alles bis auf Warrior und Mage)

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 20. März 2024 um 12:35

Ich merke gelegentlich, dass den Roboter rufen nicht will und die Strahlenkonsole starten auch nicht, aber ggf. Wurstfingere ich einfach nur daneben :S

• Winterdrache
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 20. März 2024 um 13:34

Als ich gestern Abend statt WLAN mit LAN am Laptop saß, hab ich auch nix mehr feststellen können, also lag der Fehler wohl bei mir und meinem Schrott-Laptop :|. Wundere mich grad nur, was sich in der Zeit seit meinem letzten TERA Login passiert ist, dass mein WLAN plötzlich Anstalten macht xD aber naja, bleibt er halt am Kabel. Problem solved <3

• Kyren
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 22. März 2024 um 11:05
    • Offizieller Beitrag

Problem gelöst

#Closed

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kyren 22. März 2024 um 11:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Kyren 22. März 2024 um 11:05

Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™