1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. TERA Classic Support

Classic Anmeldung

• Sanne72
  • 12. Februar 2026 um 10:57
  • Sanne72
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 12. Februar 2026 um 10:57

hallo,wollte mich nach langer Zeit mal wieder in Tera - Classic anmelden und er sagt mir das mein Login Name oder Passwort nicht stimmen . Habe den neuen launcher auch instaliert und es funktioniert trotzdem nicht

• mape4
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 12. Februar 2026 um 11:54
    • Fehler behoben !!
    • So also es war wohl ein fehler vom Client: Warum weshalb wieso kein Plan. Jetzt geht es mal zu abwechslung so wieder los das Powershell sich einmischt, was ist das bloß.??

• Mal wieder Unötige Dinge die Eingepatched werden.!
    • Meine Persönliche Meinung und meiner Frau

Aber Sry neue Bilder einfügen etc verstehe den Sinn darin nicht, vllt erstmal schauen das Client und Server und der DL richtig miteinander laufen. Ferner dann die Bugs in Game fixen wenn welche gemeldet werden oder auch bekannt sind, und dann vllt irgendwann mal ein bissel Schönheits OP. Aber vorher macht der ganze krahm kein Sinn. Ich bewundere Eure Arbeit seit dem ersten Tag mit Tera, einfach mal Hut ab, Aber solche Probleme mit Tera Classic hatte Ich noch nie egal ob Privat Server oder nicht. Andere Private Server bekommen es doch auch hin nur hier und da gibbet es immer wieder probs, die einen manchmal am Rand der Verzweiflung bringt. Tja da wollte Ich grade den Antwort Bottum drücken passiert wieder etwas das Tera immer unsympatischer macht. Es schiest den ganzen Rechner ab, in dem man vom HG des Spiels wieder auf Vollbild wechselt um etwas zu machen. Tja nix geht, und nein wir haben keine 2 Monitore und ja das Windows läuft stabil soweit Microsoft es zulässt :-). Das passierte jetzt tatsächlich durch den Client. Kein Plan was da wieder schief läuft. So das wars erstmal.

MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™