Heya ! :3
Vorab: Die Änderungen der letzten paar Wochen sind echt super und haben mich gefreut, vielen Dank !
Ich wollte mich erkunden ob es möglich ist die Kosten der Finessoptionen etwas zu senken.
Aktuell sind diese mit 1000 Elions Zeichen zu erhalten pro Rolle. Angesichts der Tatsache dass jede Finesse 60 Upgrades brauchen ist das ziemlich teuer.
Elions Marken kriegt man durch die Valkyons Belohnungskiste aktuell 2 Stück.
Also muss man 500 Kisten für eine solche Rolle öffnen aka 1 Aufstufung.
Soweit ich weiss kriegt man Valkyons Belohungskiste aktuell nur über die H Quest und wenn man von der höchsten Ini ausgeht sind das 10 Kisten aka 50 runs damit man zu einer Rolle gelangt. Wenn man jedoch seinen Main Character als Neuling noch hochziehen will und kleinere Inis läuft wie Revo etc ist man dann bei 4 Kisten aka 125 runs.
Dass die Fertigskeitsoptionen so teuer sind leuchtet mir noch ein weil diese normal 50k Gold oder so kosten (Habs nicht mehr im Kopf was die richtige Kosten davon sind) und man die jeweils nur 1x braucht und nicht wie die Finesseskills 60 Stück davon.
Daher wärs super wenn man die Preise etwas runterschrauben könnte ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!