1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Need for Coins - Thema Drift

• Sebi
  • 13. Oktober 2025 um 15:53
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Sebi
    Anfänger
    • 13. Oktober 2025 um 15:56
    Zitat von Wimmlix89

Sebi aww so ein feines fiffy aber wen du schon fronten willst gib dir zummindest ein wenig mühe sonst wird das nix mit Frontlines pantzus

Also immer wenn du dich zur Wort meldest frag ich mich wirklich was du sagen willst am besten nutzt du ChatGpt für ein sinnvollen Satzbau

• GM-Cereza
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 13. Oktober 2025 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sebi

Ist eure Sekte nicht überall Vertreten ? Hab gehört eure "Twink" Gilden müssen sogar Regelmäßig ihre Runs Streamen damit ihr den chat verfolgen könnt xd

Welche Twink Gilde? Hab ich da was verpasst? :/

Wenn es ein Prob für dich ist dann ist es so? Was ziehst du jetzt andere gilden da mit rein?

• DeathReaper
    Moderator
    Reaktionen
    11
    • 13. Oktober 2025 um 16:00
    Zitat von Mimu

Also im Endeffekt werden hier nur "potentielle Bugs" berichtet, steht ja in den Regeln dass Exploits gemeldet werden sollen, was im Endeffekt auch gemacht wurde.

Ob diese nun behoben werden oder nicht ist glaube egal weil das im Endeffekt die Dungeons sehr viel einfacher macht. Der Grund wieso wir dies melden ist weil der Timer mit all diesen Möglichkeiten die Wipe Mech zu cheesen nichtig wird und weil die Uptimes von Sachen wie Warp Barriere relativ gering sind kann die Kristallphase komplett übersprungen werden was eigentlich eine key-mech sein sollte. Zu was sich die Entwickler schlussendlich entscheiden ist deren Sache, wenn dies nicht behoben wird sinds ja die Spieler die das ausnutzen können wenn dies so bleibt wie die aktuell drin ist.

Sehe ehrlicherweise auch nicht warum man 20er, 10er oder 5er Dungeons miteinander vergleichen soll da diese auf andere Weise koordiniert und gespielt wird.

Aber dann habe ich mal eine andere frage es gab doch zu Anfang ein Tester Team denen hätte das auf fallen müssen und hätten sowas beheben können haben sie nicht und es auch nicht weiter gegeben also von daher verstehe ich die aufregen jetzt nicht dann müsst ihr euch evt mal ans alte Tester Team wenden und mal fragen ja warum ist das so warum habt ihr das den nicht behoben oder es weitergeleitet man sollte einfach sich mal die mühe machen und sich an Ursprung des ganzen mal wenden so mein Post dazu :D

• Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    304
    • 13. Oktober 2025 um 16:03
    Zitat von DeathReaper

Aber dann habe ich mal eine andere frage es gab doch zu Anfang ein Tester Team denen hätte das auf fallen müssen und hätten sowas beheben können haben sie nicht und es auch nicht weiter gegeben also von daher verstehe ich die aufregen jetzt nicht dann müsst ihr euch evt mal ans alte Tester Team wenden und mal fragen ja warum ist das so warum habt ihr das den nicht behoben oder es weitergeleitet man sollte einfach sich mal die mühe machen und sich an Ursprung des ganzen mal wenden so mein Post dazu :D

War nicht im alten Tester Team und weiss auch nicht was dort getestet wurde mit welchem Team etc sowas ist ja nicht öffentlich. Wie gesagt sicherheitshalber wirds hier einfach berichtet was damit gemacht wird ist ja egal für mich. Wenn man dadurch die Mechanik nicht spielen muss ist das für mich ja kein Verlust aber sowas muss halt trotzdem gemeldet werden falls das nicht so geplant war.

• Sebi
    Anfänger
    • 13. Oktober 2025 um 16:08
    Zitat von DeathReaper

Aber mal was anderes

WER BIST DU! ich kenn dich nicht

Kuchen wird Gerufen und Krümel meldet sich zu Wort :D

zum anderen es ist doch kack egal wer bei wem wo aufm Discord ist

und ja Neid ist schon was feines aber lass es dir nicht zu kopfsteigen Blutdruck und so können sich sehr schnell erhöhen und in diesem falle schnell einen Arzt aufsuchen'

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Alles anzeigen

Denk ich mir auch immer wenn wimmlix was schreibt oder sich Schattenwölfe im Dungeon Thema melden

• MSC 14. Oktober 2025 um 16:13

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 14. Oktober 2025 um 16:13

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™