1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Cant log in in the Game / Ich kann mich nicht einloggen in das Game

• Nebulino
  • 29. August 2025 um 18:27
  • Geschlossen
  • Nebulino
    Anfänger
    • 29. August 2025 um 18:27

Hallo Tera Classic Community,

evtl. weiß einer da Abhilfe. Ich habe nun wirklich alles versucht um auf Tera Classic EU zu spielen, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe alle Torrent Files die zu finden sind gedownloadet und mit den Lauchern 1.0 - 1.5 probiert ins Game zu kommen um mir ein Charakter zu erstellen. Ich habe natürlich auch von der Homepage direkt den neuen Launcher 1.5 gedownloadet und das gesamte Spiel extrem langsam direkt vom Laucher gedownloadet, selbes Problem.

Ich komme bis auf den Auswahlmenü des Server, ich kann alle Optionen auswählen Bild, Ton, Spiel, Interface usw. ich kann auch die Mitwirkende anschauen, aber sobald ich auf den Server Yurian anklicke schließ sich das Game komplett. Ich habe im Forum alles gelesen vom %appdata% Crazy-esports Ordner zu löschen, habe überall gesucht und nichts gefunden, von daher gehe ich davon aus das ich ihn nicht löschen brauche?! Habe das Programm natürlich als Administrator ausgeführt, der Spielepfad ist korrekt und mein AntiVir blockiert nichts! Habe alle alten Launcher, Dateien und Ordner von vorhergehende Downloads gelöscht und nur den aktuellsten noch drauf. Habe es jetzt 7 mal insgesamt versucht, aber ich komme nicht weiter. Hat evtl. Jemand eine Idee. Ich bin mit mein Latein am Ende. Und nein ich bin nicht bei Vodafone, sondern Congstar.

Vielen Dank

Hello Tera Classic Community,

Maybe someone here has a solution. I've really tried everything to play Tera Classic EU, but I just can't get any further. I've downloaded all the torrent files I could find and tried using launchers 1.0 to 1.5 to get into the game and create a character. Of course, I also downloaded the new 1.5 launcher directly from the homepage and downloaded the entire game extremely slowly via the launcher—same problem.

I can get to the server selection menu. I can select all the options like image, sound, game, interface, etc. I can even view the credits. But as soon as I click on the Yurian server, the game completely shuts down. I've read everything in the forum, including the tip to delete the %appdata% Crazy-esports folder. I’ve searched everywhere and couldn’t find it, so I assume I don’t need to delete it?! Of course, I ran the program as administrator, the game path is correct, and my antivirus isn't blocking anything! I’ve deleted all old launchers, files, and folders from previous downloads and only kept the most recent one. I've tried it 7 times now, but I’m getting nowhere.

Does anyone have an idea? I'm at my wit's end. And no, I'm not using Vodafone, but Congstar.

Thank you very much!

2 Mal editiert, zuletzt von Nebulino (29. August 2025 um 18:41)

• Nebulino 29. August 2025 um 18:45

Hat den Titel des Themas von „Ich kann mich nicht einloggen in das Game“ zu „Cant log in in the Game / Ich kann mich nicht einloggen in das Game“ geändert.
  • Kero
    Schüler
    Reaktionen
    161
    • 29. August 2025 um 18:58

Hast du dir nen Account für den Classic Server erstellt ? Hatte am Anfang auch das Problem bis ich mir nen Account erstellt habe.

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 30. August 2025 um 11:21

Eine Möglichkeit, die du noch ausprobieren könntest, ist die Spieldateien inkl. den Updates von einer anderen Person bei der es funktioniert runterzuladen.

Ich nehme mal an, du hast schon mehrmals versucht, dich vom Launcher ab- und anzumelden?

Ansonsten kannst du noch ein Ticket schreiben (findest im DC den Link).

• Misonrotto
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 31. August 2025 um 21:01

Danke an alle,

habe mich nochmal komplett neu angemeldet und zum 8ten mal den Launcher 1.5 downgeloadet, dann ging es endlich.

vielen Dank

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 31. August 2025 um 21:37
    Zitat von Misonrotto

Danke an alle,

habe mich nochmal komplett neu angemeldet und zum 8ten mal den Launcher 1.5 downgeloadet, dann ging es endlich.

vielen Dank

Starkes Durchhaltevermögen. Wünsch dir jetzt auf alle Fälle mal viel Spaß im Spiel! 8)

• Satsuri 10. September 2025 um 18:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 10. September 2025 um 18:06

Hat das Thema aus dem Forum TERA Classic Community nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Login
  • Einloggen
  • Probleme
  • Problems
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™