1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Hey mein Game crashed immer wieder

• Pinkyrellas
  • 4. August 2025 um 07:16
  • Geschlossen
  • Pinkyrellas
    Anfänger
    • 4. August 2025 um 07:16

Hey,

mein Game Crashed immer wieder und ich weiß nicht was ich tun soll. das erstemal vor 2 Tagen ging bis es im tutorial gebiet bei der 1 quest nicht mehr funktioniert hat da ich ab da nix machen konnte Kein Mana und nix öffnen und nun versuch ich das game zum 1x richtig zu spielen und es Crashed immer ich versuch ein Char zu erstellen Game Crashed, wenn ich Namen eingeben möchte.... Wirkt wie so ein 40 sec time bevor es crashed. Hat da wer ein Plan was ich tun kann?

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 4. August 2025 um 07:38

Leider nicht. Ich rate dir, dass du ein Ticket erstellst, damit sich jemand persönlich darum kümmert.

Vor 2 Tagen waren auch sicherlich die Angriffe schuld, die dazu geführt haben, dass der Server 24 Stunden vom Netz genommen wurde. Beim Erstellen des Charakters empfehle ich immer zuersten den Namen einzugeben, dann sollte es nicht so leicht crashen (hab ich gehört). :thumbup:

Versuche es heute nochmal und wenn es dann nicht geht - Ticket für Support.

Edit:

Falls du es noch nicht über Discord mitbekommen hast - der Server wird zurzeit angegriffen. Jeder stürzt momentan ab. Warte also noch mit dem Ticket. Wenn die Server stabil sind und sich nichts geändert hat, dann schreib ein Ticket.

Einmal editiert, zuletzt von Chiichen (4. August 2025 um 10:04)

• frk57525
    Anfänger
    • 4. August 2025 um 18:36

Ich habe das gleiche Problem, sobald ich auf den Server klicke, komme ich zur Charakterauswahl und mein Spiel schließt sich nach 15 Sekunden.

• frk57525
    Anfänger
    • 4. August 2025 um 19:47

Message from Jin on discord : From what I know this is a bug thats been existing for a while. It was working fine, and after a recent patch this seems to have gotten worse. So we need to investigate this a bit further.

For now, if you select a new character and sorta "spam" your way through the character, it will work. In-game you will not have issues.

We are giving out a appearance change ticket for free later once we fixed the issue I tried and it works!

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 4. August 2025 um 19:58

Hallo,

es tut mir sehr leid, der Server wurde angegriffen.

• Satsuri 12. August 2025 um 19:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 12. August 2025 um 19:15

Hat das Thema aus dem Forum TERA Classic Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Crash

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™