Hey, kanns sein das der Server down ist oder macht mein PC Probleme? Kann den TERA Classic Launcher starten und lande in der Serverauswahl. Wenn ich dann auf Enter klicke kriege ich eine Fehlermeldung, dass ich mich nicht verbinden kann. Vielleicht kann mir da ja wer helfen. Vielen Dank im Voraus!
Cannot connect to server
-
KabucoSan -
31. Juli 2025 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
KabucoSan
31. Juli 2025 um 09:37 Hat den Titel des Themas von „Cannot connet to server“ zu „Cannot connect to server“ geändert. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
The Server are unfortunatly still down, but there will be an announcement when the problem got fixed! Please be patient until our message arrives! -
Thanks for the fast reply i didnt realize the Discord server i had to choose new roles to see the news x)
-
Thanks for the fast reply i didnt realize the Discord server i had to choose new roles to see the news x)
yeah no worries, all we can do is just wait now sadly
-
Tera-Germany Support
2. August 2025 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
12. August 2025 um 19:16 Hat das Thema aus dem Forum TERA Classic Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!