1. Startseite
  2. About Us
    1. Service Status
    2. Sponsors/Partners
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Files
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. Crazy-eSports Community
  4. New here? Introduce yourself!

Neu und auf Gildensuche

• Xektor
  • July 27, 2025 at 5:59 PM
  • Xektor
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • July 27, 2025 at 5:59 PM

Hallo zusammen!

Ich bin der Xektor und habe zuletzt gegen 2017 – 2018 Tera gespielt. Damals habe ich Hauptsächlich Mystiker gespielt. Leider brach damals die Gilde in der ich war auseinander und ich verlor die Motivation zum weiterspielen.

Durch Zufall bin ich im Internet jetzt die letzten Tage wieder auf das Thema Tera und Privatserver gestoßen. Nach nostalgischem in Erinnerungen schwelgen hat es mich hierher verschlagen.

Aktuell spiele ich eine Elin Mystikerin namens Avaris auf Level 19 auf dem Tera Classic Server. Dort bin ich auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Ich bin des englischen zwar mächtig, aber meine Komfortzone liegt nun mal deutlich in meiner Muttersprache.

Zu guter Letzt möchte ich dem Team für das betreiben des Servers danken! Danke für eure Arbeit und dass ihr es mir hier ermöglicht ein mir doch lieb gewonnenes Spiel wieder neu entdecken zu können.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch, man sieht sich im Spiel!

• Chiichen
    Intermediate
    Reactions Received
    563
    • July 27, 2025 at 6:05 PM

Hallo Xektor!

Ich würde dich einladen, unserer Gilde "AnyQuestions" beizutreten. Wir haben viele aktive Spieler und sprechen im Discord hauptsächlich Deutsch.

Im Forum gibt es auch schon eine kurze Vorstellung. Hier der Link: RE: GildenBeschreibung von AnyQuestions

Schnupper doch einmal rein und schau, ob sie dir gefällt. Du kannst direkt im Spiel nach der Gilde suchen und dich bewerben. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Our Community → Discord

Support • News • Events

Enjoy playing with us? Support the server with a quick vote — and stay up to date on Discord.

Join Discord
Announcements, support, patch notes, and events — all in one place.
Join →
Vote on TopOfMMOs
Helps our ranking and improves visibility for the server.
Vote →
Vote on GTop100
Supports the project long-term — only takes a few seconds.
Vote →
Note: Voting takes only a few seconds and helps us a lot to build reach and keep the project running long-term.
  1. General Terms of Use
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice