1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Tera Club aktivieren fehlgeschlagen

• Mickey07de
  • 5. Juli 2025 um 09:41
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 5. Juli 2025 um 09:41

Hallo zusammen. Ich habe auch ein Problem mit meinem Tera-Club. Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein paar Coins erworben. Diese sind auf meinem Account gutgeschrieben wurden. Danach hatte ich mir dann den Tera-Club gekauft. Doch ich bekam eine eMail das mein "Transfer failed". Ich habe mich dann per eMail an den Support gewendet. Bis heute (5 Tage später) keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte auch am selben Tag veruscht ein Ticket zu öffnen. Konnte mich aber nicht einloggen. Warum auch immer. Trotzdem habe ich als Gast ein Ticker eröffnet und mein Problem geschildert. Doch weder auf die eMail noch auf die Tickeranfrage eine Antwort bekommen. Leider kann ich die Ticket nummer nicht ersehen, da ich mich ja nicht einloggen konnte. Was kann ich noch tun damit das Problem bearbeitet wird. Es ist schon Schade, das meine Coins abgezogen worden, aber ich trotzdem nichts davon habe.

Hier der Wortlaut aus der eMail:

Dear User / Lieber Nutzer,

We were unable to complete your order as your email address does not match between the forum and the game. Wir konnten deine Bestellung nicht abschließen, da deine E-Mail-Adresse im Forum und im Spiel nicht übereinstimmt. Please contact us with this information (maikmickey@hotmail.com, transactionId: 9525) here: https://support.crazy-esports.com/ Bitte melde dich mit diesen Informationen (maikmickey@hotmail.com , transactionId: 9525 )beim support unter https://support.crazy-esports.com.

Best regards, / Mit freundlichen Grüßen,
    Your TERA-Support / Dein TERA-Support

Ich hoffe wir können eine Lösung finden. MfG

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 5. Juli 2025 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Sorry, dass das untergegangen ist, wir schauen, was mit deiner Support anfrage passiert ist.

Leider ist derjenige, der sich um die Payments kümmert gerade im Urlaub, ich kann daher keine Garantie geben, dass es schnell behoben werden kann. Ich bin leider auch gerade unterwegs.

Der häufigste Grund, dass die Zahlung/Übertragung fehlschlägt ist, dass die Forum eMail und die Spielaccount eMail nicht überein stimmen. Hast du das geprüft?

Im Moment kann ich nur die Daumen drücken, dass es sich baldig löst.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 5. Juli 2025 um 11:19

Urlaub muss auch mal sein. Hofffe der Mitarbeiter hat schöne erholsame Tage. Sie sei ihm/ihr gegönnt.

Ja ich habe 2 verschiedene eMail-Adressen. Denn ich hatte ja schon mal ein Account bei Tera. und da hat sich das bestimmt mit den log-in-Daten überschnitten. Ich habe im Forum eine andere eMail-Adresse. Damit ich das von anderen Mails unterscheiden kann. Ich logge mich ja mit meinem InGame-Namen ins den Launcher ein. Da tippe ich nie die eMail ein. Durch die email vom Support ist mir aufgefallen das es 2 verschieden sind. War mir bis dato auch nicht bewusst.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden, wo ich die eMail ändern kann. Nicht das ich mich dann weder ins Game oder im Forum einloggen kann. Alles schon passiert. :D

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 5. Juli 2025 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Hallo du kannst im Forum hier deine E-Mail ändern:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 5. Juli 2025 um 14:40

Danke, Satsuri. Ich habe meine eMail-Adresse geändert. Hoffe mal das es jetzt klappt. Wird dann mein Einkauf meiner Clubmitgliedschaft dann auf mein Tera-Account gutgeschrieben? Denn ich habe ja schon 500 Coins dafür eingetauscht.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 6. Juli 2025 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

damit wir den Club übertragen können benötigen wir bitte ein Ticket mit deinem Ingame Account Namen, dann schreiben wir dir das natürlich gerne zu. Für die Zukunft, da du diese nun gleich hat wird alles klappen. https://helpdesk.crazy-esports.com

Liebe Grüße
    Satsu

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 10. Juli 2025 um 22:19

Ach nebenbei. Mein TeraClub hat nun geklappt. Thread kann geschlossen werden. Danke für die Hilfe.

• MSC 10. Juli 2025 um 22:22

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 10. Juli 2025 um 22:22

Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™