1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Segen der Göttin

• Ichwillnixmehr
  • 1. Juni 2025 um 15:25
1. offizieller Beitrag
  • Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 1. Juni 2025 um 15:25

Hallo

mal eine Frage warum haben diese Segen eine Abklingzeit von 30 Minuten ist bei Kalligar für die Kaiaquest sehr kontraproduktiv, weil das dann so ohne Kaiagear als Einzelspieler kaum zu machen ist und ohne die Quest kann man das Gear nur durch Kauf erhalten .....

kann man das ändern mit der Abklingzeit ansonsten sind die Dinger dann echt nutzlos

LG

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 1. Juni 2025 um 15:30
    • Offizieller Beitrag

Hallo Ichwillnixmehr,

diese haben eine so hohe Abklingzeit, da diese überall verwendet werden können. Diese dienen nur dazu einen einmal zu retten und nicht, damit man permanent aufstehen kann.

Die Segen sind nicht nutzlos, mit diesen kann man in den Top Tier dungen sogar im Feuer auferstehen und sind mehr als OP und wenn man diese ohne CD nutzen kann hat Tera gar keine Schwirigkeit mehr.

Liebe Grüße
    Satsu

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ichwillnixmehr
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 1. Juni 2025 um 15:34

wenn sich diese Segen verbrauchen wäre es gut ..... aber diese Zeiten ne das ist nicht so ganz mein Ding dann, dann muss man halt das Zeug kaufen schade ich mach dann mal ne Terapause glaube ich ......

mit den Quest und ohne dauernd Wächter zu machen sind die horrenden Summen im Handelsagenten nicht zu bezahlen schade

LG

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 1. Juni 2025 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Hallo Ichwillnixmehr,

Das tut mir sehr leid, dass es dir zu schwer ist, Kalligar ist mit Grauen Gear +15 machbar. Die Segen der Göttin sind nicht für den Dungen gedacht und nötig sondern, sind ein Bonus.

Damit es einfacher wird kann man auch das Gold Gear bis auf +15 hochplussen, da man nix verliert auf Kaia Upgrade.

Sollte es dennoch zu schwer sein müssten sich die Admins die Ini ansehen. Der Segen ist nicht die Lösung es tut mir sehr leid.

Gerne kannst du auch den Wunsch stellen, dass die Ini sich noch mal angesehen wird unter Suggestions & Wünsche.

Liebe Grüße
    Satsu

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Phoenixjannik
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 2. Juni 2025 um 11:19

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass man täglich beim Wächterrun etwa 70-80k Gold scheffeln und dann noch 16 Mal oder so die hohen Gold-Belohnungen der Vorhutsinitiative von Dungeonruns sammeln kann. Dazu dann noch ein wenig durchs Angeln.
    D.h. bei Boyout-Priesen von 100 bis 300k pro Stück im Auktionshaus, sollte man das doch relativ zügig beisammen haben können.

Ansonsten bietet es sich natürlich für jeden Bossfight an Potions etc. zu verwenden. Ich kenne mich bei der Kaia-Quest ehrlichgesagt nicht aus, aber hoffe du schaffst den fight vielleicht doch noch, gl.

• MunG_Za
    Anfänger
    Reaktionen
    45
    • 23. Juni 2025 um 14:10

The Kaia's Anvil Quest is unlocked on a certain item Level if I recall, what would be nice if there is a guide to allow us to upgrade the Gold\Antihalation\Darklight - the crafting window is not very intuitive if I recall but it is something that we should be able to do unless it is in the state where you were required to have Heroic Oath\\Stormcry gear - maybe this could help players work towards something if the knowledge was presented more clearly somewhere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.