Servus,
ich finde , das es in Basis stimmt.
Aber, man darf da P-Server Betreibern keinen Vorwurf machen, die Spieler steuern enorm das feeling. Mann wird es nicht allen Spieler gerecht werden, und andersrum kann man nicht jeden Spieler mit Geschenken überhäufen , um diese gleich mal ins Endgame zu hieven. ( ja auch Loot , Erfolgschancen anpassen etc. sind , oder wären Geschenke )
Auf der anderen Seite, wenn mehrheitlich ein gewisser Spielerteil, mit sich nur mit sich selbst beschäftigt (Stammgruppen etc. ) , dann gerne andere Spieler auf der Strecke bleiben.
Es ist jetzt nicht nur ein Problem von P-Servern, aber mir ist bei etlichen MMOs (auch andere offizielle , teils als tote gelten ), es einfach nicht mehr wert ist Zeit zu investieren, weil es einfach indirekt oder direkt an Spielern fehlt, um gewissen Content so abzuspulen. Da kann ich das dann verstehen , wenn man um jeden Fortschritt enorm kämpft , und am Ende durch Mechaniken ausgebremst wird. ( egal ob stock oder unerwartet unzufriedenstellend balanced )
Man muss es sich leider vor Augen führen , Terra ist leider tot , es sei denn , Du findest Anschluss an Gruppen , mit denen Du den Content geregelt spielen kannst.
So wie das gefühlt, aber aktuell bei vielem MMOs zum Standard wird. P-Server haben es da einfach nur noch schwieriger , weil es noch weniger Spieler gibt.
LG
Yukano
Beiträge von Yukano
-
-
Da ich kein Admin bin und das nur weiter geben kann, bin ich genauso Planlos, habe über die Webesite keinen Zugriff, da diese mit Down gegangen ist.
da wie froh sein können , dass es diese Angebot überhaupt gibt Tera spielen zu können , denke ich werden das die meisten überleben , wenn mal eine Zeit nichts geht

-
moin, habe mich schon gewundert.

-
willkommen hier,
ich bin auch erst meistens abends on , nach der Arbeit und dem RL.
Als Neuling in Tera kann ich sagen bis jetzt wird mir nicht langweilig.
Es kommt klar drauf an was du machen willst du kannst wenn du willst einfach die Roten Quest machen oder ab lvl 20 von Instanz zu Instant springen für lvl ups du kannst aber auch wenn du Lust, laune und langeweile hast auch die Nebenquest machen und Erfolge farmen.
Via LFG suche findet man je nach Uhrzeit andere.
Die meisten die ich on sehe sind so round about 18 Uhr on.