1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Denroc

Beiträge von Denroc

  • Mein Tagebuch auf Tera-Germany

    • Denroc
    • 20. Dezember 2024 um 07:48

    [Server: Awakening]

    Liebes Tagebuch,

    ich bin weiter unterwegs mit dem Lancer. Bereits Level 69 und einen Sack voll Mats für meine Ausrüstung sind bereits vorhanden. Nicht mehr lange und ich kann den Character ausschließlich in die Tarnlichtung schicken. Das Ginge mit 65 auch schon, aber ich spiele ja nicht allein.

    Ich habe inzwischen einige coole Leute kennenlernen dürfen, alte und neue Gesichter. Völlig verrückt wie klein die Tera Community ist, dass man immernoch Leute wiedererkennt oder neu kennen lernt, obwohl die Namen teilweise bekannt wirken.


    Zusammenfassung:

    - keine neuen Erkenntnisse

  • Mein Tagebuch auf Tera-Germany

    • Denroc
    • 19. Dezember 2024 um 08:45

    [Server: Awakening]

    Liebes Tagebuch,

    der Brawler muss heute warten, der Lancer muss her. Und ich hasse ihn, ich hab ihn immer gehasst. Bis Level 65 kein Problem, jetzt geht die Phase bis Level 70 wieder los. Nicht nur das, erste Gespräche darüber wie kacke der Brawler ist und das ich doch beim Lancer bleiben soll durfte ich auch schon führen. Genau das weshalb ich damals aufgehört hab geht wieder los, natürlich nicht in der schärfe wie damals. Egal diesmal Spiel ich aus Spaß, nicht weil ich ganz oben dabei sein will.

    Die ersten Dungeons bin ich bereits gelaufen, was soll ich sagen? Ich bin nicht für Lancer gemacht, mit seinen Buffs macht er riesig Spaß. Sobald er da raus ist, hab ich so meine Probleme. Skillverkettungen krieg ich hin und wieder nicht gebacken, führt zu langsamen Spring Attacks, falsche Skill-Rota oder mein Favorit der Rightous Leap, mit dem ich den Direktflug nach Mexiko antrete. Wie oft ich damit jetzt schon durch die Arena gejumpt bin, mein Gott..

    Immerhin geht das Leveln diesesmal schneller, Syruks ist mit Gruppe nochmal deutlich besser als Feischer. Zumindest glaube ich hier mehr EXP-Potions zu bekommen. Und die Bosse halten meist nur einen A-Rush lang, zum Glück..


    Zusammenfassung:

    • Lancer ist kacke
    • Lancer macht kein Spaß ohne A-Rush
    • Ich kann kein Lancer
    • Brawler macht viel mehr Spaß
    • Syruks > Fleischer zum Leveln


    Nachwort:

    Lancer ist natürlich nicht kacke. Das ich den nicht ordentlich Spielen kann, liegt an mir. Davon ab hat es seinen Grund weshalb dieser in den meisten Gruppen bevorzugt wird, das weiß ich. Leider übervorteilt der Lancer den Brawler teilweise massiv. Der Schmerz sitzt tief ;(

  • Mein Tagebuch auf Tera-Germany

    • Denroc
    • 19. Dezember 2024 um 08:24

    [Server: Awakening]

    Liebes Tagebuch,

    nach ca. 32x Fleischerkatakomben, 2x Veliks Untergrund und 5x Syruks im Solomode, sowieso 10x Veliks Untergrund in Ko-op habe ich endlich Level 70 erreicht... Wer denkt sich sowas aus? Naja, geschafft ist geschafft. Die Exodor-Quest ist bereits soweit fortgeschritten, dass diese nur noch auf meinen Gearscore wartet. Jetzt gilt es 463 zu erreichen, aktueller stand 462.7. Ich denke als nächstes folgt der Schmuck über Veliks Zuflucht.

    Nebenbei habe ich bereits einen Lancer erstellt, das heißt alles nochmal.. Zumindest habe ich dieses Mal Untersützung. Mal sehen wie lang es dieses mal dauert.


    Zusammenfassung:

    • Zum Leveln Fleischer > Veliks Untergrund
    • Elin Quests nutzen neuen Spielern, da so auch Lowgear Inis gelaufen werden
    • VU für Mats
    • Mats mit verschiedenen Seltenheitsstufen können Verlustfrei zusammengefügt oder zerlegt werden
  • Mein Tagebuch auf Tera-Germany

    • Denroc
    • 17. Dezember 2024 um 14:47

    [Server: Awakening]

    Liebes Tagebuch,

    vor etwa einer Woche habe ich nach 5 Jahren das erste Mal wieder Tera angefasst. Natürlich habe ich gleich mit meiner Lieblingsklasse gestartet, dem Brawler. Die Birne aus, und die Tasten schmettern, ganz so wie man den Brawler spielt. Überraschenderweise hat das Muscle-Memory sofort gekickt, Skills haben ihren alten Platz in meiner Leiste sofort wieder gefunden. Einzig das quälend langsame Gameplay zu Beginn war ein Dämpfer, Attack Speed fehlt komplett. Mit Level 65 ging es dann endlich richtig los, dachte ich..

    Endlich Gear, Attack- und Cooldown Speed, es spielte sich als wär ich nie weg gewesen. Voll freudiger Erwartung wollte ich die ersten Dungeons laufen, doch auf dem Plan stand nur Fleischerkatakomben.. immer und immer und immer wieder. Welch ein Spaß! Level 70 hatte ich vergessen.

    Zusammenfassung:

    • Erstes komplettes Gearset aus Awakening-Quest mit Level 65 erhalten, samt Glyphen und Etchings
    • Awakening Quest abschließen
    • Erste tatsächliche Aufgabe: Level 70 werden
    • Fleischerkatakomben und Syruks bis zum verrecken laufen für EXP-Potion
    • zwischendurch Tarnlichtung ballern


    Nachwort:

    Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreib hier mal ein paar Erfahrungen meinerseits ins Forum. Zum einen aus Unterhaltung, zum anderen will ich hier einfach mal festhalten wie ich hier bisher vorgegangen bin. Dafür auch die Zusammenfassungen, die ich nach jedem Eintrag hinzufügen möchte. Ich empfand eine Art "Tagebuch" dabei als nette Idee, mal schauen wie weit sich das fortführt. Da mein Start ein paar Tage her ist, werden die ersten Einträge wohl relativ zeitnah und zusammengefasst erfolgen. :)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™