1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Phoenixjannik

Beiträge von Phoenixjannik

• Vatertags-Gruß aus Arborea! / Father's Day Greetings from Arborea! – with a gift!

• Phoenixjannik
    • 30. Mai 2025 um 11:34

Vielen lieben Dank!
    Wäre ein kleine Erinnerung möglich, wo man das einlösen kann? ^^

• Tera-Launcher

• Phoenixjannik
    • 28. Mai 2025 um 18:02

ic ok mb xddd
    Bin jetzt actually auf ein Problem bei der Installation des neuen Launchers gestoßen. Beim Ausführen von "Tera-germany_Launcher.exe" als Administrator kommt nämlich ein Fenster mit der Behauptung, dass das verzeichnis trotzdem nicht erstell werden konnte...

Wenn ihr gerade Ahnung davon habt, gerne Antworten. Ansonsten braucht ihr das hier nicht weiter beachten und ich Frage unter Support nochmal. Ty schonmal fürs drauf aufmerksam machen, dass es einen neuen Launcher gibt und viel Erfolg mit dem anderen Launcherproblem ^^

• Tera-Launcher

• Phoenixjannik
    • 28. Mai 2025 um 10:08

Moment, "Spiel Starten" kommt bei dir unten rechts? Kannst du sehen welche Client-Version du hast? ...oder habe ich noch einen alten, aber funktionierenden Launcher? xd

• Tera-Launcher

• Phoenixjannik
    • 27. Mai 2025 um 09:29

Bei deinem screenshot sieht man am rechten Rand soeine Leiste zu scrollen. Ich würde also schätzen, dass nicht nur vertikal als auch horizontal ins Fenster gezoomt wurde und auch am unteren Rand soein Balken zu sehen ist. Versuch doch mal den nach rechts zu ziehen. Dann würde ich vermuten, dass oben rechts das X zum Schließen auftaucht. Dazu gerna auch mal das Fenster in etwas weniger als Vollbild skalieren, damit mal alle Balken eindeutig sieht und später Bescheid geben, ob meine Vermutung stimmt.
    Dann liegt es nämlich wirklich an einem Fenster-Zoom.

• Wartungsarbeiten am 11.12.2024 von 9:00 bis 16:30 Uhr / Maintenance on December 11th, 2024, from 9:00 AM to 4:30 PM

• Phoenixjannik
    • 11. Dezember 2024 um 10:01

Guten Tag,

erstmal vielen dank für diesen tollen Patch und das Ermöglichen eines Weihnachts-Events in Kooperation. Da steigt mir die vorweihnachtliche Stimmung doch direkt noch ein wenig mehr an. ^^
    Ich hätte jedoch eine kleine Frage, weil sich die letzten Wochen immer jeden Mittwoch planmäßige Wartungsarbeiten angesiedelt haben. Handelt es sich hierbei um einen Zufall, oder sollte man erwarten, dass wir auch in kommenden Wochen immer Mittwochs mit Updates beschenkt werden und uns ein paar Stündchen gedulden müssen, bevor die Server wieder online kommen?

Viele Grüße

• Blog: Meine LKW Touren (Unter der Woche nicht da)

• Phoenixjannik
    • 8. Dezember 2024 um 17:18

Ja ka, also ist ja nett und so, aber ich weiß nicht so ganz, was ich jetzt zwei Mal die Woche mit der Info anfangen soll, dass eine bestimmte mir unbekannte Person Zeit für Tera hat oder nicht, anfangen soll. Aber ig solange jede gepostete Nachricht Crazy-Coins bringt vielleicht garnicht blöd 🤷‍♂️

• Freundescodes

• Phoenixjannik
    • 5. Dezember 2024 um 11:00

Moinsen ihr Lieben,

Ich habe gerade gesehen, dass das Freundespakt feature noch existiert, aber am Spawn wegen der geringen Spielerzahl nicht wie in alten Zeiten alles mit Freundescodes auf Schildern zugepflastert ist. Trotzdem schaffen wir es vielleicht gemeinsam die Boni einsammeln zu können.

Im folgenden Bereich kann gerne jeder, der einen char auf hohem lvl hat seinen code posten und, wer den code dann benutzt reagiert kurz auf die Nachricht, damit man immer weiß welche Codes noch benutzt werden können.

Vielen Dank und noch viel Spaß Allen :D

• Wartungsarbeiten am 04.12.2024 von 9:00 bis 16:00 Uhr / Maintenance on December 4th, 2024, from 9:00 AM to 4:00 PM

• Phoenixjannik
    • 4. Dezember 2024 um 18:34

leider nein :/

• Wartungsarbeiten am 04.12.2024 von 9:00 bis 16:00 Uhr / Maintenance on December 4th, 2024, from 9:00 AM to 4:00 PM

• Phoenixjannik
    • 4. Dezember 2024 um 16:14

Hallöchen,
    ich möchte nicht ungeduldig sein, aber wäre es vielleicht möglich hier eine kleine Statusanzeige zur downtime des Servers zu bekommen? Vielleicht einfach ein kleines grünes Lämpchen am Post, solange der Server läuft und ein rotes Lämpchen, wenn er nicht läuft.
    Vielen Dank schonmal ^^

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™