1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Calideya

Beiträge von Calideya

• Tera Download

• Calideya
    • 5. Dezember 2024 um 22:06

Er ist nun wieder am downloaden

• Tera Download

• Calideya
    • 5. Dezember 2024 um 21:57
    Zitat von OltSoldat

okay wir kommen weiter :D

der 99er fehler dafür bitte einmal im Launcher ordner bitte denn ordner "data" löschen und die launcher_versions txt

Erledigt! Den Launcher neu starten, Nun?

• Tera Download

• Calideya
    • 5. Dezember 2024 um 21:43

Das ist alles was ich in diesem ordner finde.

Sorry das ich Dir soviel arbeit mache

Er macht wenn ich den Launcher starte ein File Check der dann bei 99% dann abbricht

Bilder

• Teil 3.PNG
      • 6,79 kB
      • 700 × 228
  • Tera Download

• Calideya
    • 5. Dezember 2024 um 20:41

Hey Du

ich möchte Dir erstmal danken für die Hilfe bisher. Auch für den neuen Screenshot. Habe den Tera Ordner durch sucht und finde diese Datei nicht. Ich verzweifle ich echt. Oder liegt es an meinem Alter? Das ich einfach zu alt und zu doof bin für sowas ^^

Gruß

Silvia

Das sind die beiden die ich finde konnte!

Bilder

• zeil 2.PNG
      • 2,27 kB
      • 619 × 29
    • teil 1.PNG
      • 2,09 kB
      • 637 × 16
  • Tera Download

• Calideya
    • 5. Dezember 2024 um 20:18

Wollte nur bescheid geben was auch immer es war!

Das Spiel ist installiert!

Er sagt mir aber nun das der Client outdated ist

Bilder

• Clint.PNG
      • 36,6 kB
      • 586 × 155
  • Tera Download

• Calideya
    • 4. Dezember 2024 um 21:33
    Zitat von OltSoldat

Starte mal denn Launcher neu er sollte wieder da ansetzten wo er war.

Ich bereite sonnst mal einen Client als Download vor das der Client vollständig gezogen werden kann :)

Danke das Du dir diese mühe machst <3

• Tera Download

• Calideya
    • 4. Dezember 2024 um 21:32

Habe ich gerade versucht und er steht beim starten vom Launcher dort wo er abgebrochen hat, es tut sich also nix. Ist halt nur ärgerlich, das er soweit war wie sonst nicht die letzten tagen und dann das.

• Tera Download

• Calideya
    • 4. Dezember 2024 um 21:18

Nun hat er bei 53% abgebrochen..frage ist launcher einfach mal offen lassen und sehen ob er von selbst weiter macht? Oder aus machen. Und noch mal von vorne starten?

• Tera Download

• Calideya
    • 4. Dezember 2024 um 20:02

Kurzes update..ich versuche es gerade zu installieren und bin schon bei 16% und es hat bisher nicht abgebrochen. Vielleicht klappt es ja nun

20:27 Uhr

Bin nun bei 30% sieht schon mal gut aus.:)

• Hallo

• Calideya
    • 3. Dezember 2024 um 15:56

Hallo

ich heiße Silvia. Tera habe ich damals angefangen zu spielen als es raus kam, davor war Aion Jahre lang mein Spiel ode WoW. Nachdem Shutdown der Tera Server war ich doch ein wenig geknickt, das ich meine Charas nicht mehr spielen konnte. Und so fand ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einem Privat Server den eurigen.

Sobald ich es endlich mal hin bekommen habe das Spiel zu installieren! Irgendwann wie mag mich das Spiel ja nicht, es installieren zu lassen. :evil: Wenn das Spiel mal läuft, könnte es auch sein das meine Tochter unter meinem Acc spielt. Sie liebt Tera<3

LG
    Calideya

• Tera Download

• Calideya
    • 3. Dezember 2024 um 11:11

Vielen Dank.

Es ist das erste mal das ich mit sowas Probleme habe. Ich zweifle gerade selbst an mir.

• Tera Download

• Calideya
    • 3. Dezember 2024 um 10:39

Guten morgen MSC

Nein den Launcher habe ich nicht in einem ZIP geöffnet, habe es schön entpackt. Ich versuche es noch mal und wenn nicht soll mein Mann oder mein Sohn (beide ITl´er ) sich mal damit herum schlagen. Und wenn die keine Lösung finden, muss ich es wohl aufgeben und meine Tochter muss wohl auf Tera verzichten ^^ Sie liebt Tera.

Und ich starte die Programme immer als Admin. Also auf in einen neuen Versuch :thumbup:

• Tera Download

• Calideya
    • 3. Dezember 2024 um 07:20

Dies war nun heute beim ersten mal versuchen es zu installieren

Und dies nun beim zweiten versuch

Bilder

• Tera 6.PNG
      • 219,56 kB
      • 1.330 × 170
  • Tera Download

• Calideya
    • 2. Dezember 2024 um 19:35

Habe nun auch mal Firewall usw. aus geschaltet und immer noch das gleiche Problem. Ich bin wohl einfach zu doof um das Spiel zu installieren.

8oGehe nun eine aus Frust rauchen

• Tera Download

• Calideya
    • 2. Dezember 2024 um 19:00

Habe es beiden auf Partitionen versucht und das Problem ist auch, das es beim Downloaden von MB zu KB und dann zu Byte wechselt und dort auf Null geht und es geht dann absolut nichts mehr. Es bricht dauernd bei etwas 3GB ab.

Aber dennoch danke das Du mir versucht hast zu helfen.

• Tera Download

• Calideya
    • 2. Dezember 2024 um 18:34

Hallo Calsashe

es ist genug Speicherplatz frei, also sollte es wohl daran nicht liegen. Aber zur Sicherheit kann ich es nochmal prüfen. Habe erst vor einigen Tage Spiele herunter geworfen von der Platte die ich nicht mehr spiele oder eher auf die ich derzeit keine Lust habe.

LG

• Tera Download

• Calideya
    • 2. Dezember 2024 um 18:16

Hello..

auf der Suche nach einem Tera Private Server bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe mir den Clint heruntergeladen und nach der Anmeldung mit der Installation begonnen. Aber bei 8GB stürzt es immer wieder ab und geht auch nach Stunden nicht weiter.
    Wie kann ich das Spiel installieren? Ich habe es schon zweimal komplett gelöscht und neu heruntergeladen, aber es tritt immer wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Calideya:)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™