1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Calsashe

Beiträge von Calsashe

• Änderungen am Tikat-System im Dezember – Wichtige Informationen zur Verwendung eurer Münzen! / Upcoming Changes to the Tikat System in December – Important Information on Using Your Coins!

• Calsashe
    • 3. Dezember 2024 um 19:59

-Gibt es denn hier schon einen Termin, wann die Shoppingmeile eröffnet wird (vor Weihnachten?)

-Wird das initiale Angebot dann etwas breiter ausfallen oder wird von Anfang an rotiert? (Darf ich dann einen Wunschzettel schreiben? :whistling:)

Ich frag für nen fashionsüchtigen Freund, der nicht weiß wohin mit seinem Weihnachtsgeld, viel zu viel Urlaub für das Jahr übrig und ein halbes dutzend Klassen zu leveln geplant hat und dabei gut aussehen will.

/Edit

Hat sich erledigt. Der Chef hat zeitgleich die Patchnotes für morgen bereit gestellt, als ich das hier schrieb. <3

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™